Transsexuell TS Arancha Studio Passion

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo TS Fans!

Gibt es zu TS Arancha im Studio Passion Erfahrungs-Berichte?
Vielen Dank für Beiträge
 
Hey!
Ich war vor kurzem bei ihr. 30min 100 Euro.
Gegenseitiges Blasen- dann hat sie mich auf meinen Wunsch ordentlich durchgefickt. Ihr Schwanz wurde dabei recht hart und verträglich gross.
Alles in allem wars sehr ok.

Salu
 
Hallo Forum,

kleiner Nachtrag in diesem Post weil der letzte ja nicht mehr so wirklich aktuell ist.
War heute in LHL bei Arancha http://sexmagazin.at/sexfuehrer/transsexuell/ts-arancha,25782
Eines muss ich sagen: Ich war schon viele Jahre nicht mehr bei einer so sagenhaften TS die Ihren Job doch tatsächlich versteht und! lebt.
Hätte nicht geglaubt dass es das noch gibt (nach ach so vielen TS Enttäuschungen).
Verständigung auf Deutsch nicht so leicht, Englisch geht aber perfekt - passt.

Also erstens, sie sieht auf den Foto's halb so scharf aus wie in echt. Ihr Body ist sehr sehr feminin was mich gleich noch schärfer machte.
Ihr Arsch ist eine Waffe, es gibt Frauen, die würden für so einen Hintern wohl morden. Ihr bestes Stück, werden wohl 18-19cm sein. Deckt sich also auch mit den Fotos die im Web kursieren.
Der Besuch war absolut stressfrei, die 100€ siehe oben stimmen immer noch, unter die Dusche dann in das Liebesbett.
Sie war sehr sehr leidenschaftlich und ist voll auf meine Wünsche eingegangen ohne dass ich Sie aussprechen musste. Sie erkannte wohl an meiner Gestik bzw. meinem "rantasten" was ich will.
Nach einer sinnlichen Einleitungs-Kuschelei und Bläserei, hielt sie mir den Arsch hin... ich konnte gar nicht anders... Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt.

Resume... War wirklich absolut geil und das Geld allemal Wert. Wiederholungsgefahr ganz glatte 100%.
Wenn ich wieder mal unterwegs sein sollte und Sie im Lande ist, fahr ich definitiv wieder zur ihr - Aber so was von.
Also wenn sie mal in meiner Nähe wäre, oder ich nicht so weit weg wohnen würde... dann wär ich da definitiv Stammgast.

Liebe "Bums-Gleichgesinnte".. geht da hin.. das müsst ihr euch echt gönnen - lohnt sich.

Bin gespannt ob einer Antwortet und das gleiche positive Erlebnis hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk logisch nach.... wie oft kannst DU abspritzen? Würde eine Transe bei jedem Kunden abspritzen, wären die Eier bald staubtrocken wie die Sahara. Also WENN, dann muß sich jeder Spritzer voll auszahlen.... sprich: Aufpreis. Außer(!) du taugst der Transe so sehr, daß Geld keine Rolle spielt.
 
Ist das tatsächlich bei allen so? Ich war mal bei Lina Thai, die hat darüber gar nicht gesprochen, sondern ganz selbstverständlich abgespritzt.
 
Schade, dass sie erst nächsten Montag nach Wien kommt!
Bin schon soooo. geil auf eine geile Transe! Da Tyra offenbar nicht mehr nach Wien kommt!
Und nach der Kritik oben sicher einen Besuch wert
 
Ich war auch bei ihr, es war eine sehr durchschnittliche Erfahrung. Aber über ihren Schwanz bin ich sicher, es ist nicht mehr als 15 cm. Ich habe scharfes Auge für Größe.
 
War für mich eine der schlechtesten Erfahrungen mit ihr! Nachdem wir uns "nur" auf 100 geeinigt hatten ging sie total lustlos ans Werk! Ob die von ihr gewollten 150 an der Performance was geändert hätte wage ich zu bezweifeln...
 
Schaut sie wirklich so extrem hübsch aus wie auf diesen Fotos?

Wenn ja, dann hätte sie ja ein echt weibliches, schönes Gesicht und eine super Figur.

Die Fotos sind echt und aktuell, sie ist wirklich sehr hübsch und feminin. Über ihr Service kann ich nicht viel sagen aber wer nur 100 Euro in der Tasche hat sollte entweder zu einem Ostmädchen gehen oder selber Hand anlegen. Für eine Top Latina TS ist das eher eine Beleidigung und entsprechend ist dann die Motivation. Mein letzter Besuch bei ihr ist schon lange her aber er war sehr zufriedenstellend. Allerdings buche ich immer eine volle Stunde und beginne das Date nicht mit feilschen.
 
Die Fotos sind echt und aktuell, sie ist wirklich sehr hübsch und feminin. Über ihr Service kann ich nicht viel sagen aber wer nur 100 Euro in der Tasche hat sollte entweder zu einem Ostmädchen gehen oder selber Hand anlegen. Für eine Top Latina TS ist das eher eine Beleidigung und entsprechend ist dann die Motivation. Mein letzter Besuch bei ihr ist schon lange her aber er war sehr zufriedenstellend. Allerdings buche ich immer eine volle Stunde und beginne das Date nicht mit feilschen.

Sie ist ja anscheinend immer in diversen LH anzutreffen. Machst du da vorher einen Termin mit ihr aus?
 
Es ist immer vernünftig vorher anzurufen. Nicht Tage vorher aber 1 Stunde vorher ist immer empfehlenswert. Die Latinas sind oft spontan was längere Terminvorbestellungen schwierig macht wenn man nicht gerade Stammkunde ist.
 
War heute bei ihr im Laufhof
sie schaut gut aus, also hat mir persönlich sehr gefallen und hat auch einen guten schwanz (mittelgroß also zwischen 17 und 20 cm)
Da muss man aber dazu sagen das sie gefühlt nie 100 prozent in stimmung war leider
Der schwanz war auch nicht immer hart
Hab 850 für 3,5 stunden gezahlt mit einem extra, werde das aber bei ihr nicht wiederholen

Sie hat, also bei mir, das mindeste eher gemacht, und ich hätte das treffen nicht verlängern sollen

Ich war nur passiv, hab hauptsächlich geblasen, sie ist aber nie gekommen
Hab es zwar nicht ausgemacht, aber hätte es mir naiver weiße erwartet
War ab 21:00 uhr bei ihr und um 23:30 draußen

ich weiß nicht ob sie bei anderen wo die chemie besser passt mehr mühe gibt, aber bei mir war es zu wenig

Ich hoffe für euch, welche sie besuchen, einen besseres treffen, vielleicht erwartet euch einfach nicht zu viel

So jetzt hab ich genug gesudert 😅
 
Zurück
Oben