Hallo Forum,
kleiner Nachtrag in diesem Post weil der letzte ja nicht mehr so wirklich aktuell ist.
War heute in LHL bei Arancha
http://sexmagazin.at/sexfuehrer/transsexuell/ts-arancha,25782
Eines muss ich sagen: Ich war schon viele Jahre nicht mehr bei einer so sagenhaften TS die Ihren Job doch tatsächlich versteht und! lebt.
Hätte nicht geglaubt dass es das noch gibt (nach ach so vielen TS Enttäuschungen).
Verständigung auf Deutsch nicht so leicht, Englisch geht aber perfekt - passt.
Also erstens, sie sieht auf den Foto's halb so scharf aus wie in echt. Ihr Body ist sehr sehr feminin was mich gleich noch schärfer machte.
Ihr Arsch ist eine Waffe, es gibt Frauen, die würden für so einen Hintern wohl morden. Ihr bestes Stück, werden wohl 18-19cm sein. Deckt sich also auch mit den Fotos die im Web kursieren.
Der Besuch war absolut stressfrei, die 100€ siehe oben stimmen immer noch, unter die Dusche dann in das Liebesbett.
Sie war sehr sehr leidenschaftlich und ist voll auf meine Wünsche eingegangen ohne dass ich Sie aussprechen musste. Sie erkannte wohl an meiner Gestik bzw. meinem "rantasten" was ich will.
Nach einer sinnlichen Einleitungs-Kuschelei und Bläserei, hielt sie mir den Arsch hin... ich konnte gar nicht anders... Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt.
Resume... War wirklich absolut geil und das Geld allemal Wert. Wiederholungsgefahr ganz glatte 100%.
Wenn ich wieder mal unterwegs sein sollte und Sie im Lande ist, fahr ich definitiv wieder zur ihr - Aber so was von.
Also wenn sie mal in meiner Nähe wäre, oder ich nicht so weit weg wohnen würde... dann wär ich da definitiv Stammgast.
Liebe "Bums-Gleichgesinnte".. geht da hin.. das müsst ihr euch echt gönnen - lohnt sich.
Bin gespannt ob einer Antwortet und das gleiche positive Erlebnis hat