Transsexuell TS Cinthiahayk/Transcinthya

W

Gast

(Gelöschter Account)
SCAMM!! Betrug!! Vorsicht!!!

Sie sagt sie ist in Wien, schickt über whatsapp ihren Standort. Zahlungsmethode: Neo Surf(bekommt man in Tankstellen, wie eine Pre-paidkarte mit Pin-code.

Hab ihr die Codes im vorhinein geschickt, insgesamt €150, sie wollte überprüfen ob die Codes auch echt/valid sind.

Bin auf ihren Trick reingefallen, ich Idiot!!! hatt eh schlechtes Bauchegfühl aber ich war zu horny... ^^
Einfach Finger weg von dieser BETRÜGERIN, auch wenn sie mal in nem Studio (Armony) wieder sein sollte!!!

Na wenn sie sowieso im Armony ist, dann geh sie besuchen mit deiner Rechnung oder was du da hast.

Ja im VORHINEIN. Ich war einfach zu notgeil und habe wahrscheinlich zu viel Geld ^^
Werde sie mit der Rechnung im Armony besuchen und sie zur Rede stellen..

ja dann sag doch einfach, du hast schon bezahlt denn wenn du ihr etwas unterstellst, dann wird sie unter Umständen gereizt reagieren.

ich bin mir bei diesen Photos nie sicher, ob die überhaupt original sind. Weißt du das ?
hab sie im armony schon besucht u es sind 100% echte pics.

die TS Cynthia von den fotos war mal im Armony. aber kannst du sicher sein, dass die person die dich verarscht hat auch die Cynthia war? habt ihr bei whatsapp videotelefonie gehabt? ich kann ja auch die fotos aus aus dem internet runterladen und mich als Donald Trump ausgeben

die TS Cynthia von den fotos war mal im Armony. aber kannst du sicher sein, dass die person die dich verarscht hat auch die Cynthia war? habt ihr bei whatsapp videotelefonie gehabt? ich kann ja auch die fotos aus aus dem internet runterladen und mich als Donald Trump ausgeben
100% ist sie es.. hab mit ihr telefoniert und es war selbe stimme.. vor 3-4 wochen hab ich sie im armony gebucht.
auch selbe wörter/chatsprache...
whatever.. habe daraus gelernt ;)

ich verstehe nicht ganz das Problem, vielleicht bin ich ein wenig schwerfällig …

du kennst sie und hast bezahlt und was hat nicht funktioniert ? sie war nicht dort ? warum kannst du sie nicht darauf ansprechen ?

wenn sie bis jetzt mit dir kommuniziert hat und wenn sie weiß dass du Kunde bist …
hast du nicht hin-gefunden oder was ist passiert ? wie soll man sich ein Bild machen ?

Du weißt sie war es und sie wird ja auch wissen mit wem sie sich etwas ausmacht.

Ich frage deswegen, weil es ja auch möglich wäre, dass du ihr etwas anhängen willst.
Das soll keine Unterstellung sein aber sowas passiert.

Deswegen wäre es sinnvoll du schreibst was schief gegangen ist, denn deswegen hast du doch den Thread eröffnet.

ich verstehe nicht ganz das Problem, vielleicht bin ich ein wenig schwerfällig …

du kennst sie und hast bezahlt und was hat nicht funktioniert ? sie war nicht dort ? warum kannst du sie nicht darauf ansprechen ?

wenn sie bis jetzt mit dir kommuniziert hat und wenn sie weiß dass du Kunde bist …
hast du nicht hin-gefunden oder was ist passiert ? wie soll man sich ein Bild machen ?

Du weißt sie war es und sie wird ja auch wissen mit wem sie sich etwas ausmacht.

Ich frage deswegen, weil es ja auch möglich wäre, dass du ihr etwas anhängen willst.
Das soll keine Unterstellung sein aber sowas passiert.

Deswegen wäre es sinnvoll du schreibst was schief gegangen ist, denn deswegen hast du doch den Thread eröffnet.
Ich hab im VORHINEIN bezahlt. Danach hat sie meine Nummer blockiert und die 150€ kassiert.... Was stehst du daran nicht?

Getroffen hab ich sie vor ca 1 Monat im Armony, da hat alles gepasst, deswegen wollte ich nochmal zu ihr.
Dieses mal aber Privatadresse...
Vorsätzlicher Betrug ist das!

Ich hab im VORHINEIN bezahlt. Danach hat sie meine Nummer blockiert und die 150€ kassiert.... Was stehst du daran nicht?
du schreibst zum ersten mal, dass sie deine Nummer blockiert hat, lies nach.
Na vielleicht hatte sie einen Kunden.

also du wusstest nicht wohin und jetzt blockiert sie deine Nummer kommt aber wieder ins Studio.

du schreibst zum ersten mal, dass sie deine Nummer blockiert hat, lies nach.
Na vielleicht hatte sie einen Kunden.

also du wusstest nicht wohin und jetzt blockiert sie deine Nummer kommt aber wieder ins Studio.
Glaub es mir einfach, instant blocked, nachdem ich ihr screenshots von pre-paidkarten schickte..
klar wird sie wieder ins studio arbeiten kommen.. so will sie sich auf betrügerische art und weise leichtes geld machen.. thats it

ja vielleicht kommt sie nicht mehr oder selten, klingt so, als ob du nicht oft bei ihr warst.

Zurück
Oben