G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte mit Cynthia im Armony gute Erfahrungen.
Aber sie ist seit mind. 2 Wochen nimmer in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCAMM!! Betrug!! Vorsicht!!!
Sie sagt sie ist in Wien, schickt über whatsapp ihren Standort. Zahlungsmethode: Neo Surf(bekommt man in Tankstellen, wie eine Pre-paidkarte mit Pin-code.
Hab ihr die Codes im vorhinein geschickt, insgesamt €150, sie wollte überprüfen ob die Codes auch echt/valid sind.
Bin auf ihren Trick reingefallen, ich Idiot!!! hatt eh schlechtes Bauchegfühl aber ich war zu horny... ^^
Einfach Finger weg von dieser BETRÜGERIN, auch wenn sie mal in nem Studio (Armony) wieder sein sollte!!!
Hatte mit Cynthia im Armony gute Erfahrungen.
in dem fall kriegst keine ins bettch kann ja auch die fotos aus aus dem internet runterladen und mich als Donald Trump ausgeben
Her mit der Marie.und habe wahrscheinlich zu viel Geld ^^
Außer melania...in dem fall kriegst keine ins bett
Alter schwede. Wer schickt Geld im Vorhinein?
İn die gleiche falle bin ich heute auch gefallen ich kann es noch immer nicht glauben wie ich so blöd sein konnte.hast vielleicht ein idee was man da machen kann.SCAMM!! Betrug!! Vorsicht!!!
Sie sagt sie ist in Wien, schickt über whatsapp ihren Standort. Zahlungsmethode: Neo Surf(bekommt man in Tankstellen, wie eine Pre-paidkarte mit Pin-code.
Hab ihr die Codes im vorhinein geschickt, insgesamt €150, sie wollte überprüfen ob die Codes auch echt/valid sind.
Bin auf ihren Trick reingefallen, ich Idiot!!! hatt eh schlechtes Bauchegfühl aber ich war zu horny... ^^
Einfach Finger weg von dieser BETRÜGERIN, auch wenn sie mal in nem Studio (Armony) wieder sein sollte!!!
İch will es mir einfach nicht gefallen lassen.İn die gleiche falle bin ich heute auch gefallen ich kann es noch immer nicht glauben wie ich so blöd sein konnte.hast vielleicht ein idee was man da machen kann.
İn die gleiche falle bin ich heute auch gefallen ich kann es noch immer nicht glauben wie ich so blöd sein konnte.hast vielleicht ein idee was man da machen kann.
İn die gleiche falle bin ich heute auch gefallen ich kann es noch immer nicht glauben wie ich so blöd sein konnte.hast vielleicht ein idee was man da machen kann.
Du obergescheiter hast du schon von ein vertrauen gehört ich war schon mehrmals bei dieser person zu besuch dachte das wir uns genug kannten.erspar deine blöden kommentare.hallo ceko,
ich bin der brieftaschenkontrolleur.
schcikst du mir b deinen iban u login fürs e-banking.
wenn du überweisungs-freischaltcodes aufs handy kriegst leite sie mir b umgehend weiter.
@Mitglied #567945 ,
ist zwar sehr bedauerlich aber du wiederholst dich schon zum 3. mal.
Was heisst den zum 3.mal ? Wie kommst du auf das ?