Transsexuell TS Cinthiahayk/Transcinthya

Hatte mit Cynthia im Armony gute Erfahrungen.
Aber sie ist seit mind. 2 Wochen nimmer in Wien.

Das riecht irgendwie nach Bullshit.
Aber wer bezahlt schon eine SW im Vorhinein per PayPal, Pre Paid Karten und anderen dubiosen Wegen. Das allein ist doch Warnsignal genug...Btw...

Anhänge

• SmartSelect_20200311-231616_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20200311-231616_Samsung Internet.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 84
SCAMM!! Betrug!! Vorsicht!!!

Sie sagt sie ist in Wien, schickt über whatsapp ihren Standort. Zahlungsmethode: Neo Surf(bekommt man in Tankstellen, wie eine Pre-paidkarte mit Pin-code.

Hab ihr die Codes im vorhinein geschickt, insgesamt €150, sie wollte überprüfen ob die Codes auch echt/valid sind.

Bin auf ihren Trick reingefallen, ich Idiot!!! hatt eh schlechtes Bauchegfühl aber ich war zu horny... ^^
Einfach Finger weg von dieser BETRÜGERIN, auch wenn sie mal in nem Studio (Armony) wieder sein sollte!!!
:kopfklatsch:

Ich denke mal, irgendwer hat als Cintya ein Profil gemacht und Ihn abgezockt. Die echte war das nicht. Leute versuchen an Geld zu kommen.

Sie sagt sie ist in Wien, schickt über whatsapp ihren Standort. Zahlungsmethode: Neo Surf(bekommt man in Tankstellen, wie eine Pre-paidkarte mit Pin-code.

Hab ihr die Codes im vorhinein geschickt, insgesamt €150, sie wollte überprüfen ob die Codes auch echt/valid sind.

Bin auf ihren Trick reingefallen, ich Idiot!!! hatt eh schlechtes Bauchegfühl aber ich war zu horny... ^^
Einfach Finger weg von dieser BETRÜGERIN, auch wenn sie mal in nem Studio (Armony) wieder sein sollte!!!
İn die gleiche falle bin ich heute auch gefallen ich kann es noch immer nicht glauben wie ich so blöd sein konnte.hast vielleicht ein idee was man da machen kann.

İn die gleiche falle bin ich heute auch gefallen ich kann es noch immer nicht glauben wie ich so blöd sein konnte.hast vielleicht ein idee was man da machen kann.

hallo ceko,

ich bin der brieftaschenkontrolleur.
schcikst du mir b deinen iban u login fürs e-banking.
wenn du überweisungs-freischaltcodes aufs handy kriegst leite sie mir b umgehend weiter.

hallo ceko,

ich bin der brieftaschenkontrolleur.
schcikst du mir b deinen iban u login fürs e-banking.
wenn du überweisungs-freischaltcodes aufs handy kriegst leite sie mir b umgehend weiter.
Du obergescheiter hast du schon von ein vertrauen gehört ich war schon mehrmals bei dieser person zu besuch dachte das wir uns genug kannten.erspar deine blöden kommentare.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben