Transsexuell TS Cinthya

Gibt es neue/aktuelle Berichte zu Ihr?
Da due alten Links nicht funktionieren, geh ich mal davon aus, dass es um Cinthya geht die grad in Armony hausiert.
Ich war vor ca 1 Monat bei ihr, recht spontan und sie war die einzige Dame die frei war. Sie ist sehr groß (ca 1,80 würde ich schätzen), war für mich aber kein Problem da sie sonst recht geil aussieht.
Top Body und sehr großer Schwanz.
Hatte trotz Erfahrung anfangs Probleme, da sie auch sehr wild ist. Für Anfänger vielleicht eher nicht geeignet.
Sie gab mir Poppers und hat es mir mit viel Geduld richtig geil besorgt, sodass ich meine Rosette noch 2 Tage gespürt habe 😅
Alles in allem ganz ok da sehr bemüht, aber für mich persönlich doch etwas too much.
Ich bleib wohl bei meiner Stamm-Lady.

Mfg

Ich schreibe hier jetzt auch einmal meinen ersten Beitrag im Forum.

Ich habe Cynthia gestern in der Zollgasse besucht. Terminvereinbarung bei Whatsapp ohne Probleme und lächelnd hat sie mich auf meine kleine Verspätung hingewiesen. Schon beim Betreten des Zimmers habe ich mir gedacht "WOW was für eine geile Frau". Sie ist recht groß, mit Highheels definitiv größer als ich mit meinen 180cm, sehr schlank aber schöne Rundungen. Preis 150€ für 30 Minuten bezahlt, geduscht und dann ging es auch schon los. Ich glaube wir waren uns gegenseitig sehr sympathisch, zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie das auch wirklich will. Wir haben uns innig geküsst und sie wurde richtig hart und wollte ficken. Ihren Schwanz würde ich zwischen 17-20 CM einschätzen (sorry kein Maßband dabei) und für mich als ungeübten war das dann doch etwas zu schmerzhaft, obwohl sie definitiv sehr langsam und rücksichtsvoll angefangen hat. Wir haben den Spieß dann umgedreht. Sie hat mich mehrmals gefragt warum ich so viel grinse - ich konnte einfach nicht anders, sie ist wirklich wunderschön, die Chemie hat gestimmt und ich war in dem Moment einfach glücklich :)
Danach haben wir noch im Bett gekuschelt, sie hat mir von ihrer Heimat erzählt und von sich aus einen kurzen Lebenslauf und ihren Erfahrungen in der Welt erzählt. Sie hat auch erzählt, dass sie Onlyfans macht und damit ganz gutes Geld verdient, was ich ihr von Herzen gönne.

Bisher meine beste TS Erfahrung und da ich hier immer mitlese, war es mir das auch wert einmal selbst einen Post zu verfassen.
Und ein kleiner Nachtrag: An alle die sich fragen ob die Bilder echt sind - ja, aber in Echt sieht sie noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Würde sie ja gerne besuchen, leider hat sie für ihre Kunden ein Anforderungsprofil. Keine Alten, bin 50. Ist das alt?
Keine Dicken, bin 196cm mit 99kg. Ist das Dick?
Und keine Hässlichen, diese Aussage ist leider mit keiner Einheit messbar.

Ich will ja nicht das sie sich nach der Geldübergabe anspeibt. Das senkt dann auch meine Stimmung.

Würde sie ja gerne besuchen, leider hat sie für ihre Kunden ein Anforderungsprofil. Keine Alten, bin 50. Ist das alt?

Ich will ja nicht das sie sich nach der Geldübergabe anspeibt. Das senkt dann auch meine Stimmung.
Allein schon wegen solcher Meldungen kann die Dame gepflegt sche***en gehen…. Dick, oder fett, bin ich zwar nicht, dafür halt älter…. Ob häßlich kann ich nicht beurteilen…
Schon eine hochnäsige unsympathische Funsn…..

Hat sie das tatsächlich so kommuniziert?
Klar hat sie das Recht, sich ihre Kunden auszusuchen, aber bei den Preisen solche "Anforderungen" zu setzen ...wow.
Habe letzte Woche versucht, sie zu kontaktieren, aber in WhatsApp konnte ich sie nicht finden.

Hat sie das tatsächlich so kommuniziert?
Klar hat sie das Recht, sich ihre Kunden auszusuchen, aber bei den Preisen solche "Anforderungen" zu setzen ...wow.
Habe letzte Woche versucht, sie zu kontaktieren, aber in WhatsApp konnte ich sie nicht finden.
Da, ich habs dir rauskopiert

Ich mag keine fetten oder alten oder hässlichen Menschen (Wenn Sie so eine Person sind, rufen Sie mich nicht an)

Bin selber alt und fett und war schon mehrmals bei ihr. Mir hat sie gesagt dass jeder bei ihr willkommen ist. Schwer zu erreichen ist sie allerdings

Bin selber alt und fett und war schon mehrmals bei ihr. Mir hat sie gesagt dass jeder bei ihr willkommen ist. Schwer zu erreichen ist sie allerdings

Ich glaub das schon, nur wirkt es wirklich nicht einladend.
Aber Hut ab, da du ja schreibst du seist fett und alt, aber trotzdem zu ihr zu gehen - du musst echt Eier aus Stahl haben!! 😇😇😅😅

Zurück
Oben