Ich schreibe hier jetzt auch einmal meinen ersten Beitrag im Forum.
Ich habe Cynthia gestern in der Zollgasse besucht. Terminvereinbarung bei Whatsapp ohne Probleme und lächelnd hat sie mich auf meine kleine Verspätung hingewiesen. Schon beim Betreten des Zimmers habe ich mir gedacht "WOW was für eine geile Frau". Sie ist recht groß, mit Highheels definitiv größer als ich mit meinen 180cm, sehr schlank aber schöne Rundungen. Preis 150€ für 30 Minuten bezahlt, geduscht und dann ging es auch schon los. Ich glaube wir waren uns gegenseitig sehr sympathisch, zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie das auch wirklich will. Wir haben uns innig geküsst und sie wurde richtig hart und wollte ficken. Ihren Schwanz würde ich zwischen 17-20 CM einschätzen (sorry kein Maßband dabei) und für mich als ungeübten war das dann doch etwas zu schmerzhaft, obwohl sie definitiv sehr langsam und rücksichtsvoll angefangen hat. Wir haben den Spieß dann umgedreht. Sie hat mich mehrmals gefragt warum ich so viel grinse - ich konnte einfach nicht anders, sie ist wirklich wunderschön, die Chemie hat gestimmt und ich war in dem Moment einfach glücklich
Danach haben wir noch im Bett gekuschelt, sie hat mir von ihrer Heimat erzählt und von sich aus einen kurzen Lebenslauf und ihren Erfahrungen in der Welt erzählt. Sie hat auch erzählt, dass sie Onlyfans macht und damit ganz gutes Geld verdient, was ich ihr von Herzen gönne.
Bisher meine beste TS Erfahrung und da ich hier immer mitlese, war es mir das auch wert einmal selbst einen Post zu verfassen.
Und ein kleiner Nachtrag: An alle die sich fragen ob die Bilder echt sind - ja, aber in Echt sieht sie noch besser aus.