Transsexuell Ts jasmine doll

Hallo...schaut in echt aus wie auf den Bildern. War bis jz bei ihr und Lina Thai. Lina ist einfühlsamer. Hatte bei Jasmine das erste mal, war mir fast schon zu heftig. Aber aussehen tut sie top, riecht gut, Wohnung sauber. Habe 250 für die Stunde bezahlt...hat mir dann aber die ganze Nacht für weitere 150 angeboten weil sie mich offenbar gut fand...

Hallo...schaut in echt aus wie auf den Bildern. War bis jz bei ihr und Lina Thai. Lina ist einfühlsamer. Hatte bei Jasmine das erste mal, war mir fast schon zu heftig. Aber aussehen tut sie top, riecht gut, Wohnung sauber. Habe 250 für die Stunde bezahlt...hat mir dann aber die ganze Nacht für weitere 150 angeboten weil sie mich offenbar gut fand...

.... oder weil sie dringend Geld brauchte :schulterzuck:

Kann sie nicht empfehlen....macht nach 5 minuten druck dass man fertig werden soll und sowas hasse ich..150 euro für eine halbe stunde zahle ich sowieso eig fast nie aber dieses mal hab ich eine ausnahme gemacht wegen den guten bewertungen. Tja pech gehabt.
Außerdem sehr grob und ohne jegliches Feingefühl..naja manche stehen vl drauf, ich nicht. Ist auch maximal durchschnittlich gebaut

Kann sie nicht empfehlen....macht nach 5 minuten druck dass man fertig werden soll und sowas hasse ich..150 euro für eine halbe stunde zahle ich sowieso eig fast nie aber dieses mal hab ich eine ausnahme gemacht wegen den guten bewertungen. Tja pech gehabt.
Außerdem sehr grob und ohne jegliches Feingefühl..naja manche stehen vl drauf, ich nicht. Ist auch maximal durchschnittlich gebaut

übrigens hat sie gemeint dass sie nur bei der vollen stunde spritzt außer nocheinmal 50 € extra..Hat also anscheinend ihre preise nocheinmal erhöht seit februar...iwie werden diese Transen immer teuerer und der servcie immer schlechter..Kann mich noch an Patrizia XXL erinnern . Das waren noch zeiten als man noch geilen Sex bekam für faires Geld. Irgenwie glauben alle in Wien kann man noch einmal ein drittel mehr verlangen wie anderswo..verdienen wir hier wirklich so gut oder sind wir einfach die einzigen deppen, die die Preise zahlen?

Ich habe sie bislang ein Mal besucht (natürlich zu einer Zeit, als dies erlaubt war) und war nur eingeschränkt begeistert. Sie ist sehr nett und auch sympathisch, hat für eine angenehme und entspannte Atmosphäre gesorgt, und ich hatte nicht das Gefühl, dass Zeitdruck da war (hatte eine halbe Stunde gebucht), aber das Service war nur Mittelmaß. Einen zweiten Besuch wird es daher eher nicht geben.
Das Oralservice war nur mit Gummi und ohne rechte Leidenschaft, das habe ich schon deutlich besser erlebt. Ihren Schwanz zu blasen war nicht wirklich möglich, da sie ihn nicht hart bekam und auch nicht wirkte, als ob sie dazu Lust hätte. Sie ließ sich zwar ficken, aber nur kurz, dann wollte sie schon eine Pause. Nach ein paar Minuten Unterbrechung ging es nur weiter nach einem "you want again?" - ja klar wollte ich nochmal (bzw. weiter) ficken, deshalb war ich doch da... Dauerte wieder nicht lang, dann ging es in Richtung "ich kann nicht mehr" (von ihr) und die einzige Option war fertigwichsen während sie ein wenig streichelte und Sprüche wie "give me you Milk" beisteuerte. Da ihr Schwanz nicht hart wurde, war eine aktive Rolle ihrerseits von Anfang kein Thema; das hat mich weniger gestört, denn an dem Tag war ich selbst nicht so sehr auf gefickt werden aus, aber dass sie auch in der passiven Rolle so geschwächelt hat, war nicht gut.
Positives Fazit: Sie sieht optisch toll aus, ist gross und schlank und hat das gewisse exotische Etwas. Sie war sehr nett, hat sich um ein angenehmes Ambiente bemüht, und es war kein Zeitdruck zu verspüren. Kommunikation auf English war okay, sie hat auch den Termin verlässlich eingehalten und im Vorfeld auf WhatsApp ein kurzes Video geschickt (quasi um die Echtheit der Fotos etc. zu bestätigen). Sie war komplett rasiert, was ich gerne mag, es gab keinen unagenehmen Geruch oder ähnliches.
Negatives Fazit: Mit 150 Euro für die halbe Stunde im oberen Preisbereich für TS in Wien, Oralservice hat mir nicht gefallen (zu kurz, zu wenig leidenschaftlich), sie liess sich nur kurz ficken und bekam selbst keinen Steifen. All das lässt sich auch nicht mit ihrem grundsätzlich sehr netten Auftreten aufwiegen, denn auch wenn eine angenehme Atmosphäre wichtig ist, muss eben auch das Service passen.

übrigens hat sie gemeint dass sie nur bei der vollen stunde spritzt außer nocheinmal 50 € extra..Hat also anscheinend ihre preise nocheinmal erhöht seit februar...iwie werden diese Transen immer teuerer und der servcie immer schlechter..Kann mich noch an Patrizia XXL erinnern . Das waren noch zeiten als man noch geilen Sex bekam für faires Geld. Irgenwie glauben alle in Wien kann man noch einmal ein drittel mehr verlangen wie anderswo..verdienen wir hier wirklich so gut oder sind wir einfach die einzigen deppen, die die Preise zahlen?
Muss dir zustimmen Patrizia war die beste TS die es jemals in Wien gab. So schade dass sie nicht mehr in Wien ist :(

Zurück
Oben