- Reaktionen
- 530
Hallo. Und wie groß ist ihr ding? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei zeilen weiter oben aber egal bist halt a eierbärSo hat er´s nicht geschrieben!
Das hat er geschrieben:
Halbe mit spritzen ohne spritzen 100
Hätte halt einen Punkt setzen sollen, dann wäre die Frage umsonst gewesen.
Sonst noch was?
Hallo...schaut in echt aus wie auf den Bildern. War bis jz bei ihr und Lina Thai. Lina ist einfühlsamer. Hatte bei Jasmine das erste mal, war mir fast schon zu heftig. Aber aussehen tut sie top, riecht gut, Wohnung sauber. Habe 250 für die Stunde bezahlt...hat mir dann aber die ganze Nacht für weitere 150 angeboten weil sie mich offenbar gut fand...
Könnte auch sein...aber ich red mir meine Story ein.... oder weil sie dringend Geld brauchte
Kann sie nicht empfehlen....macht nach 5 minuten druck dass man fertig werden soll und sowas hasse ich..150 euro für eine halbe stunde zahle ich sowieso eig fast nie aber dieses mal hab ich eine ausnahme gemacht wegen den guten bewertungen. Tja pech gehabt.
Außerdem sehr grob und ohne jegliches Feingefühl..naja manche stehen vl drauf, ich nicht. Ist auch maximal durchschnittlich gebaut
Muss dir zustimmen Patrizia war die beste TS die es jemals in Wien gab. So schade dass sie nicht mehr in Wien istübrigens hat sie gemeint dass sie nur bei der vollen stunde spritzt außer nocheinmal 50 € extra..Hat also anscheinend ihre preise nocheinmal erhöht seit februar...iwie werden diese Transen immer teuerer und der servcie immer schlechter..Kann mich noch an Patrizia XXL erinnern . Das waren noch zeiten als man noch geilen Sex bekam für faires Geld. Irgenwie glauben alle in Wien kann man noch einmal ein drittel mehr verlangen wie anderswo..verdienen wir hier wirklich so gut oder sind wir einfach die einzigen deppen, die die Preise zahlen?