War vor ca. 1,5 Jahren noch an der Privatadresse bei Jelena. Eigentlich eine perfekte Transe. Optik super, Schwanz groß und hart. Noch dazu sehr intelligent. Jedoch das Service war schwach. Man durfte kaum irgendwo ankommen. Küssen war auch nicht - ich war ihr halt nicht sympathisch. Sie hat aber am Telefon schon darauf hingewiesen. Es erhebt sich die Frage, ob ihr jemals ein Kunde schon sympathisch war. Fickte auch gut von hinten und breitete vorher mit den Worten da kannst du dann gleich draufspritzen, ein sehr kleines Handtuch auf das Bett.
Wiederholungsgefahr für mich gering.
Trotzdem danke, leider ist es so, es hat nicht gepasst außerdem warst du ja Telefonisch hingewiesen w.o von dir erwähnt
ich bin eine Sexarbeiterin und keine Ehefrau, geliebte...
Das Handtuch ist immer da , Meistens kommt was immer mit beim Verkehr( nicht jeder kennt sich mit Darmspülung aus )
Ob es bei jmd anderen gefunkt hat oder nicht sollte im Zimmer des Bordells bleiben, genau wie die ganze Fantasie die Durcherlebt worden ist,
(ich, und meines gleichen "andere Sexarbeiterinnen" posten auch nicht wie die kunden Waren,ob die sauber sind, ob die blasen können, und von welcher nr die angerufen haben .)
- ICH BIN KEIN STÜCK FLEISCH um Gottes Willen sondern ein Menschliches Wesen
das das ich Prostituierte bin muss nicht heißen dass ich meine Seele verkauft habe und das ich alles unfreiwillig machen muss , wenn ich sage es geht nicht da gibt es kein warum ,weshalb ,wieso!
"Aber wenn ich was am Telefon verspreche dann halte ich es auch ein."
( viele Sexarbeiterinnen können kein Deutsch und können sich nicht verteidigen, es ist immer leicht eine Partei zu hören/ lesen, und dann zu urteilen, außer es handelt sich um fakes oder Diebe)
Und nicht jeder Mann(Gast) ist gleich ,jeder ist individuell für sich selbst , somit auch das Service , Und die chemie passt nicht mit jedem zusammen.
...Sorry müsste es mal Sagen