Transsexuell TS Jessica | Blumberggasse 19

Naja siehs mal so ... Nicht jede TS will den männlichen Part machen, was ich auch irgendwie verstehen kann.
Andererseits sind solche Frauen anscheinend sehr gefragt ... Angebot / Nachfrage

Also wurdest du von einer RARITÄT befriedigt... 150€ sind da ein Schnäppchen, ich mein ... wieviel kosten denn "normale" Frauen, welche es quasi wie Sand am Meer gibt? :p

Um diese TS gehts! Hat jemand AKTUELLE Berichte zu der TS!?

darum gehts in dem thread - und eigentlich nix anderes.

dass man dem Jugo bei der suche nach transsexuellen (so wie sie ihm vorschweben, man liest ja die threads in denen er postet - wirkliche erfahrungsberichte von ihm selber gibts ja keine - und auch das wolln ma jetzt ned weiter hinterfragen, ein schelm, wer böses denkt...) bei seinen preisvorstellungen höchstwahrscheinlich nur viel glück wünschen kann steht auf einem anderen blatt papier und wolln wir an dieser stelle ned weiter vertiefen.

vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
wirkliche erfahrungsberichte von ihm selber gibts ja keine

es gibt schon Berichte von mir und über diese TS gibt es auch einen im Thema Sexy Transen.
nur ich besuche nicht jede Transe, weil ich eben vorher lese was so gepostet wird und dann spare ich mir lieber das Geld.
sonst hast eh Recht! ;)

Also bei mir war Der Service nicht besonders aber steif war er schon !!!! ;).. (sie wirkt sehr schüchtern !)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr und kann das nicht so bestätigen. Sie war sehr lieb, ist sehr hübsch, der Schwanz war "bombenhart" und auch 13/4 erscheint mir zu klein. Sie hat mich ausdauernd gefickt und ist am Schluss sogar gekommen.

Mich sieht Jessica mit Sicherheit wieder.

Schick dir jetzt schon ein Küsschen!

Nachdem ihr Tel. öffters besetzt war dachte ich,ich versuche mein Glück und besuche sie ohne Termin.
Leider war ich noch nie bei ihr in der Blumberggasse 19 ...(nur LH und Wien 20.)
Ich habe dort keine Klingel oder Hinweiß Tafel gefunden die nach ihr schließen läßt ;(
Ums Eck ist ein Studio im selben Häuserblock was aber mit der Adresse nicht überein stimmt ...
So bin ich leider wieder ohne Spaß und Erotik gegangen ;(
Mfg

Nachdem ihr Tel. öffters besetzt war dachte ich,ich versuche mein Glück und besuche sie ohne Termin.
Leider war ich noch nie bei ihr in der Blumberggasse 19 ...(nur LH und Wien 20.)
Ich habe dort keine Klingel oder Hinweiß Tafel gefunden die nach ihr schließen läßt ;(
Ums Eck ist ein Studio im selben Häuserblock was aber mit der Adresse nicht überein stimmt ...
So bin ich leider wieder ohne Spaß und Erotik gegangen ;(
Mfg

und wie waren deine erfahrungen mit ihr??

und wie waren deine erfahrungen mit ihr??

Leider keine Erfahrung ;( hbe es am nächsten Tag mit anruf und Termin probiert..leider war das tel. immer besetzt.
ich fürchte das vielleicht 14 uhr noch zu früh ist für einen netten Besuch
Falls ich es schaffe...folgt der Bericht
Mfg Michi

ich habe ihr im dezember eine pn zukommen lassen. die nachricht wurde zwar gelesen, aber eine antwort habe ich nicht bekommen. :cry: hab ihr jetzt noch einmal geschrieben und vielleicht bekomme ich ja eine antwort.

na, also du zahlst für jeden handwerker schon einen hunderter, für rechtsanwälte etc.mehrere hunderter pro stunde, da musst du nicht so geizig sein bei einer ts.
natürlich, was ich nicht versteh--- alle wollen denselben tarif.... also ich zahl da für
eine gute feminin ts lieber 200, eine von diesen fetten alten monster ts würd ich auch
um 20 nicht ficken.... du musst auch denken hormone,schminke alles kostet viel, dazu
überteuerte miete in den studios,da bleibt nicht viel über....
wäre aber gut, mehr attraktive nach ö zu holen, weil hier meistens eh immer dieselben....

musst du nicht so geizig
Was motiviert Dich, hier die Preise von Transen zu rechtfertigen?

Es ist doch eine einfache Kosten-Nutzen-Frage: Sagen wir, es gibt ein Gut G, das verspricht Genuss zu bereiten und diese Gut G kostet x. Dann frage ich mich, ist mir der Genuss, den mir G bereitet, x wert oder nicht. Ich tausche 2 Euro für eine Leberkäsesemmel, wenn die Leberkäsesemmel für mich einen größeren Nutzen hat als 2 Euro. Ich nehme das Service einer TS, die 200 Euro verlangt, in Anspruch, wenn ich damit rechne, dass ihr Service für mich größeren Nutzen hat als 200 Euro. Wieviel einem etwas wert ist, ist eine subjektive Entscheidung, die jeder selbst treffen muss. Niemand kann für mich objektiv sagen, wie groß für mich der Nutzen einer Leberkäsesemmel ist (Wie hungrig bin ich? Wie gut schmeckt mir Leberkäse?) und ob ich daher den Preis dafür bezahlen solle.

hey wer kennt die Ts Jessica sie sieht ja voll geil aus
aber ist sie auch für ein Erstversuch geeignet?
bitte um infos

Zurück
Oben