- Reaktionen
- 106
Wie hast sie angeschrieben? Wie erreicht man diese Person?Hab sie diese Woche angeschrieben und sie verlangt 200430. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast sie angeschrieben? Wie erreicht man diese Person?Hab sie diese Woche angeschrieben und sie verlangt 200430. Leider.
Über WhatsAppWie hast sie angeschrieben? Wie erreicht man diese Person?
Sie wird schon da sein, aber nur für Stammkunden! Sie wird „Laufkundschaft“ nicht nötig haben…ich verstehe es nicht, sie muss ja irgendwo sein. Ich war heute auch in der juchgasse aber es steht besetzt. das gleiche war vor 2 tagen auch in der zollgasse …
Der Druck muss groß sein... Ich kann diese Woche die Alessia Sanchez im Passion empfehlen. Sexy Figur und sehr nett.ich verstehe es nicht, sie muss ja irgendwo sein. Ich war heute auch in der juchgasse aber es steht besetzt. das gleiche war vor 2 tagen auch in der zollgasse …
War sie sehr gut? kannst du einen kleinen bericht geben? das wäre sehr nett
Das wird in etwa so stimmen. Die Frage ist halt warum sie inseriert wenn der Normalo sie nicht erreichen kann bzw nicht auf WA reagiert wenn Sie angeschrieben wird. Da reicht auch ein kleiner Hinweis "nur für bereits bestehende Stammkunden erreichbar" .Sie wird schon da sein, aber nur für Stammkunden! Sie wird „Laufkundschaft“ nicht nötig haben…
Die Frage ist, WIE man es schafft da reinzukommen…..
Mit KohleDas wird in etwa so stimmen. Die Frage ist halt warum sie inseriert wenn der Normalo sie nicht erreichen kann bzw nicht auf WA reagiert wenn Sie angeschrieben wird. Da reicht auch ein kleiner Hinweis "nur für bereits bestehende Stammkunden erreichbar" .