Transsexuell TS Lara

Zuerst wollte ich gar nicht zu Lara (Juch/Gfrornergasse), da ich dachte, wenn sie so perfekt aussieht, ist sie sicher langweilig. Das Gegenteil ist der Fall. Sie ist souverän, frech und witzig. Und sie bemüht sich echt um dich. Nichts besseres kann einem passieren.
Kürzlich war ich wieder bei ihr - und es war ... (nicht zu beschreiben :giggle:)

Danke für die unentgeltliche Werbeeinschaltung
ich finde auch, dass man bei neuen mitgliedern immer ein wenig skeptisch sein sollte. es ist schon möglich das ein bericht werbung/hetze ist. allerdings sorgen solche kommentare wie deiner auch dazu das immer weniger neue leute berichte schreiben bzw dem forum erhalten bleiben.
selbe passiert auch oft (nicht auf Lustbär bezogen) mit neuen mitgliedern die erst mal nur fragen stellen.

Wie geschrieben Lara ist Top ich weiß nicht wie es euch ergangen ist mit der ZEIT nimmt sie es sehr sehr genau. Da ist eine halbe Stunde vom betreten bis verlassen des Appartements aber Punkt um aber sonst Spitze.

Also ich werde im Klub schon freundlich aufgenommen. ;) Keine Angst, so schnell kann man mich nicht vergraulen. Faktum ist, dass sie nach meinem bescheidenen Erfahrungsschatz eine ganz besondere (Trans-) Frau ist, die ich am liebsten für mich alleine hätte 😎; also sollte ich eher keine Werbung für sie machen. Das mit der "Zeitnehmung" ist mir beim ersten Mal (ebenfalls im August in der Juchgasse) auch aufgefallen und das handhabt sie jetzt lockerer (war vor einer Woche bei ihr).

Habe keinerlei Intentionen, jemanden zu beleidigen, aber warum schreibt jemand eine Erfahrungsbericht ohne Informationsgehalt? Da kann ich mir den Bericht ja gleich sparen. Zumal sich derjenige ja extra scheinbar registriert hat im Forum... Wozu?

@Mitglied #11024 danke für die Info, dass sie nicht beschnitten ist. Schade, mag es einfach gerne so ohne Vorhaut :).
die lara die vorher mal verlinkt war ist beschnitten, zu 100%. war im herbst bei ihr, aber da war sie in salzburg. fotos entsprechen der wirklichkeit, allgemein recht nett, auch wenns teilweise recht zickig sein kann und eine kleine diva ist. aber welche trans ist das nicht? wiederholungsgefahr 60% bei mir

I had the pleasure of seeing Lara the other day and had a great time. Shemales are not my normal thing, but she was patient and taught me a few tricks. She seemed to get into it, from foreplay to more intense action. We also chatted a bit (in German) during the wind-down, which was not hurried. She looks at least as nice as in the photos, with a well-toned body, attractive face, and pleasant voice. I'd gladly see her again.

Sympathisch und fesch... überrascht war ich ob des geradezu winzigen gemächts...
Meiner ist mit 12 -13 cm ja auch eher klein aber daneben kam er mir plötzlich riesengroß vor...

Zurück
Oben