Transsexuell TS Leony - WARNUNG

Die nehmen es auf weil du ja was anzeigst ! Nach ein paar Wochen kriegst dan einen eigeschriebenen Brief nachhause ( hoffentlich muss nicht die Frau unterschrieben) ob die Sache eingestellt worden ist oder es zu einer Anklage kommt !

Ist der worst case. Und wer von euch glaubt jetzt, daß so private Stricher ein Interesse daran haben, daß die Polizei kommt und daß sie eine Anzeige kriegen? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, daß die das genauso brauchen können wie einen Kropf. Und...

War eigentlich nur als Beispiel gedacht das sie sehr wohl wissen das nicht jeder mit der Polizei droht !

Wer nicht droht, hat schon verloren. Und um beim Beispiel zu bleiben: soweit muß man schon vorher mitdenken. Das sind generell so Grundregeln, die man immer einhalten sollte. Keine Wertsachen mitnehmen, nicht mehr Geld als notwendig, keinen Ehering am Finger lassen, usw. Wer das nicht beachtet, den bestraft das Leben.

Die Polizei wird da nicht viel machen.

wenn sie ohne Deckel arbeitet, dann wird sie vielleicht kein Interesse an einem Polizeibesuch haben.

Wenn man sie ruft, müssen sie auch kommen. Aber wie gesagt, soweit kommt es ja gar nicht. Eben weil der letzte Besucher, den eine illegale SW (wurscht ob Dame, Transe oder was weiß ich) haben will, die Polizei ist. Ich hatte schon 1-2 mal so eine Situation, und die bloße Erwähnung der Polizei und der Griff Richtung Handy waren absolut ausreichend für versteinerte Mienen. Dann kommt vielleicht noch der Versuch zu verhandeln. Wenn man stur bleibt, geben sie einem widerwillig, aber doch, das Geld zurück. Ob sie mich dann beim Abgang schimpfen geht mir hinten vorbei.

Ich habe heute TS Leony besucht in 1160, Kirchstättnergasse 4
Am Telefon 150 / 60 vereinbart, "all inclusive" war die Garantie. Das Foto ist stark optimiert, aber sie/er ist gar nicht unhübsch und zu Beginn sehr freundlich.
Dann aber: 30 extra für Abspritzen, ich gab ihr 50, die 20 wollte sie mir gleich bringen. Legte dann einen "Geldschein" auf den Tisch, der sich später als leerer weißer Zettel herausstellte.
Danach einen Dreier mit Kollegin für 100 extra angeboten. Die Kollegin ist auch recht hübsch, aber eher ein CD als eine TS.
Was aber danach folgte: die beiden begannen völlig lustlos und sich ständig unterhaltend an mir "herumzufingern", als ich gefickt werden wollte war die Antwort "ich nehme Hormone, kann jetzt nicht".
Habe dann abgebrochen und den Betrug mit den 20 EUR entdeckt und wurde mit der Androhung von "Freunden" die gleich kommen werden aus der Wohnung geworfen.
Reine Abzocke, Finger weg...

Die Person hat im September als Danielle Fabiano inseriert! Hatte damals davor gewarnt!

Das ist halt das Problem mit den Fakes. Die wechseln Namen und Fotos schneller und öfter als andere die Unterwäsche. Neue Identität, und weiter geht's.

Zurück
Oben