Transsexuell TS Lina Thai

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich verstehe hier die guten Bewertungen nicht.
Hab sie einmal besucht und sicher nie mehr.
War bei ihr.
War völlig lustlos.
Pennis wurde nicht hart.
Jammerte ständig beim Blasen.
Also ein nogo

Also ich verstehe hier die guten Bewertungen nicht.
Hab sie einmal besucht und sicher nie mehr.
War bei ihr.
War völlig lustlos.
Pennis wurde nicht hart.
Jammerte ständig beim Blasen.
Also ein nogo
ich teile deine negativen erfahrungen: obwohl das laufhaus (im konkreten fall laufhof linz) bereits ab 10 uhr geöffnet hat, meinte sie um 11, ich soll um 12 wiederkommen (sie war aber nicht besetzt). nun ja, wer nicht wiill, der hat schon. als bisexueller stehen mir viele möglichkeiten offen.

Sie ist jetzt wieder in Wien. Weiß wer ob sie gegen mpox geimpft ist, oder ob das Pflicht ist? Gibt es sonst noch wo Bilder von ihr, wo man sie ungeschminkt sieht?

Meine Erfahrungen mit ihr waren nicht allzu gut. Hab sie zwei mal probiert. Sehr passiv - also keine Initiative. Eher kühl. Kann aber auch sein, dass die Chemie für sie einfach nicht gestimmt hat. Oberflächlich betrachtet passt aber soweit alles an ihr.

Meine Erfahrungen mit ihr waren nicht allzu gut. Hab sie zwei mal probiert. Sehr passiv - also keine Initiative. Eher kühl. Kann aber auch sein, dass die Chemie für sie einfach nicht gestimmt hat. Oberflächlich betrachtet passt aber soweit alles an ihr.
Von den Bildern her ist sie ja die Hübscheste. Aber wenn sie es in Real nicht ist und man dafür zahlt wo sie lustlos ist, wobei sie ja mehr aktiv ist. Aktiv und lustlos geht schwer.

Lina sieht eigentlich exakt so aus wie auf den Fotos, zumindest im Studio während der Arbeit wo sie eigentlich immer geschminkt und hergerichtet mit Strümpfen, High Heels usw ist. Rein optisch find ich sie eigentlich schon ziemlich gutaussehend. Kenne sie nun doch schon einige Jahre und hab sie auch 1-2 mal im Schlabberlook im Jogginganzug und mit wenig Schminke gesehen, naja war auch ok.

Hab öfter schon vermutet, dass bei ihr viel über Sympathie geht, Service empfand ich eigentlich immer sehr als gut, manchmal sogar ausgezeichnet und auf die Uhr wurde meist auch nicht allzu genau geschaut. Am Anfang ist sie immer ein bissl distanziert und kühl, taut dann aber bald auf und hat sichtlich auch selber Spaß am Sex (mit mir), sowohl aktiv als auch passiv.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben