Nachdem Lina grad wieder in Wien ist war ich sie am Montag besuchen und muss leider eine negative Erfahrung teilen. Vorweg sei gesagt, dass ich schon öfter bei ihr war und bislang eigentlich immer alles super war, was auch einem vorherigen Bericht von mir zu entnehmen ist.
Allerdings war es diesmal etwas anders, als ich zu ihr kam wirkte sie bereits sehr zurückhaltend und lustlos. wir legten los aber es wollte einfach keine Stimmung aufkommen, alles war irgendwie sehr unmotiviert von ihr. Ihre Lust steigerte sich dann ein wenig und nach gegenseitigem blasen sagt ich ihr, dass ich sie heute gerne aktiv nehmen möchte (habe anfangs geklärt ob beides möglich ist und sie meinte ja), daraufhin meinte sie nein sie will mich ficken. ich war auf ihr und sie wollte ihn mir ohne Kondom reinschieben, hat mich richtig gedrängt, dass wir das Kondom weglassen, habe aber darauf bestanden, daraufhin war sie ziemlich genervt.
Als wir dann loslegten nahm sie keine Rücksicht, war recht grob und ist auch nach mehrmaligen „bitte langsamer und vorsichtiger“ nicht darauf eingegangen.
all in muss ich sagen, dass ich überrascht bin, da ich sie ja schon kenne und bislang gute Erfahrungen hatte. Das mit dem Kondom finde ich richtig dreist und frech.