Hallo liebe EF-Freunde.
Da ich selbst so begeistert von dieser reizender Dame bin, schreibe ich jetzt meine 1. Bewertung/Erfahrung im Forum!
Das war meine 1. Passiv Erfahrung.
Ich hab sie vor 3 Wochen in Wien besucht und ich muss wirklich sagen, dass diese Frau ein Traum ist!
Ich habe 30 Minuten für 100,-€ gebucht.
Es war ca. 17 Uhr als ich zu ihr gekommen bin. Sie fragte mich zuerst ob ich noch duschen möchte, bin natürlich gleich gegangen und rasch zurück ins Zimmer. Sie kam in einem sehr schönen schwarzen Dessous zurück ins Zimmer und grinste mich an. Sie streichelte meinen Körper und löste das Handtuch von mir und meinte, dass ich sehr sexy und muskulös bin und leckte über meine Körper.
Wir küssten uns und berührten uns gegenseitig. Ihr Penis war riesig und richtig hart, wir lagen dann seitlich zueinander und befriedigten uns gegenseitig, sie kann sehr gut deepthroaten (ich selbst habe 16cm).
Das ging gute 15-20 Minuten und danach fragte mich sie stönnend ob sie mich jetzt ficken darf, es war gar nicht mein Wunsch, aber sie meinte, dass sie mich so unglaublich heiß fand und sie es unbedingt wollte, ich selbst in Ekstase, sagte ja und sie fing langsam an mich mit ihren Finger zu dehnen. Dann war es so weit und schob ihn langsam rein.. Ich hatte noch nie einen Penis in mir und dieser war richtig groß, aber es fühlte sich nach kurzen richtig gut an. Ich sagte ihr auch, dass er sich so riesig anfühlt und sie schob die Schuld auf mich, dass ich der Grund dafür bin. Nach ein paar Minuten bat sie mich sie zu reiten und das tat ich auch.
Dann ein kleiner Schockmoment, sie wies mich darauf hin, dass meine 30 Minuten um wären, ich erwiderte, dass ich leider kein Bargeld dabei hatte und nur mit Karte bezahlen kann. - auf das antwortete sie dann, dass sie leider eigentlich soetwas nicht machen darf, da das Studio nicht erlaubt, unbezahlte Aufenthalte zu gewähren.
Aber dann fragte sie mich ob ich nicht noch schnell kommen kann in der Reiterposition, ich hab nicht lange gezögert und grief mich selbst an und kam dann in den nächsten 10 Minuten.
Wir küssten uns noch, und streichelten uns noch gegenseitig und dann leckte sie meinen Schwanz sauber und den Rest könnt ihr bestimmt auch selbst vorstellen.
Kurz zu mir, bin 24 Jahre, 175cm groß und wiege 71kg, sportlich gebaut. Ich war laut ihrer Aussage echt ihr Typ.
Hat mich sehr gefreut und werde sie bestimmt noch des öfteren besuchen!
Lg