Transsexuell Ts Lolita

200 Euro:shock:
Wie sich dieser Preis wohl zusammensetzt??Mit der Schwanzgrösse dürfte er aber nicht in direktem Zusammenhang stehen:roll:

200 Euro:shock:
Mit der Schwanzgrösse dürfte er aber nicht in direktem Zusammenhang stehen:roll:

Bist Du so schwanzfixiert? Warum heuerst Du dann nicht einen callboy an?

Transe=Frau mit schwanz, nicht schwanz mit ein bissl frau dran.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. werben die meisten Transen mit angeblichen Riesenschwänzen

2. ist ein ordentlicher Schwanz an einem hübschen Frauenkörper echt reizvoll :cool:

1. werben die meisten Transen mit angeblichen Riesenschwänzen

2. ist ein ordentlicher Schwanz an einem hübschen Frauenkörper echt reizvoll :cool:

Natürlich ist es genauso!!
Eine Trans mit einem kleinen leblosen Pimmelchen ist für mich nicht erotisch! Wenn man schon in eine andere Welt eintaucht,dann will man schon was Besonderes! Aber natürlich hat da jeder verschiedene Ansprüche,das ist schon klar! Wenn man selber nur mit 12 cm ausgestattet ist,wird man natürlich mit offenen Augen vor 15cm stehen,und diese auf Teufel komm raus verteidigen!

also ts lolita kommt ja immer wieder mal ins studio passion und ich muss sagen ich bin ein stammgast geworden. war jetzt 4 mal bei ihr und war immer zufrieden. service top nur deutsch oder englisch hat sie immer noch nicht gelernt. zwichen uns scheint auch die chemie zu stimmen. bei meinen letzten beiden versuchen war sie dominanter aber das hat mir auch gefallen.

ps: bei meinen ketzten besuch (mittwoch) haben wir als ich beim duschen war besuch bekommen von ts kellyny (oder kelly) die war optisch auch eine wucht. hat mir beim abtrocknen noch ein bussi gegeben. werde sie bei gelegenheit auch mal testen.

200 euro bekommt die nie von mir ! ist eindeutig zu überteuert ! hier in wien gibts auch transen die sind um ganze 100 euro billiger wie diese vanessa, sehen top aus, haben ein top
service, sprechen perfekt deutsch, und gehen voll und ganz auf deine wünsche ein "und" haben einen schwanz ! :mrgreen:

200 euro bekommt die nie von mir ! ist eindeutig zu überteuert ! hier in wien gibts auch transen die sind um ganze 100 euro billiger wie diese vanessa, sehen top aus, haben ein top
service, sprechen perfekt deutsch, und gehen voll und ganz auf deine wünsche ein "und" haben einen schwanz ! :mrgreen:

Euch ist schon klar das "echte" TransSexuellen gar keinen mehr hoch bekommen können?!? Durch Hormone wird man nämlich impotent und viel mehr... ihr solltet euchbesser mal informieren... Diese Transen die auch ficken und alles sind nur operierte Männer... sprich silikonbusen und vielleicht noch ein paar Schönheits OPs.... aber sowas sollte nicht als Transsexuel dargestellt oder genannt werden...

Sorry mußte ich einfach mal loswerden...

Zurück
Oben