Transsexuell TS Miranda

Erfahrung habe ich jede Menge.
Allerdings kann ich dir nicht sagen ob auch mit einer Miranda. Dazu wäre ein Link o.ä. hilfreich.

Erfahrung habe ich jede Menge.
Allerdings kann ich dir nicht sagen ob auch mit einer Miranda. Dazu wäre ein Link o.ä. hilfreich.

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Bist du sicher, dass Miranda überhaupt noch in Wien gastiert. Der letzte Eintrag ist vom August letzten Jahres. Hübsch anzusehen ist sie jedenfalls.

Hallo, ich war schon bei ihr, sehr geiles Erlebnis. Fickt schön hart. Ist derzeit in Wien. Auf locanto gibt es Inserat mit Telefonnummer

Miranda ist ein traumgirl ......kenne sie persönlich und war auch oft unterwegs mit ihr leider hat sie mitlerweile einen feste beziehung

Anhänge

• IMG_6132.jpg
    IMG_6132.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 971
Hallo, ich war schon bei ihr, sehr geiles Erlebnis. Fickt schön hart. Ist derzeit in Wien. Auf locanto gibt es Inserat mit Telefonnummer

Ich kann das nur bestätigen. Ihr Schwanz ist hart wie Stein..da war ich neidisch! Total lieb und nett, sie liebt Wien und hat vor zu bleiben ,gute Nachrichten für uns!
Ausgemacht waren 100e für 30min und am Schluss waren es 50min und sie wollte nicht mehr Geld - sie meinte nicht mit einer Stopuhr zu arbeiten.
Ich hab ihr natürlich mehr gegeben und werde sie definitiv wieder besuchen!

Ich kann das nur bestätigen. Ihr Schwanz ist hart wie Stein..da war ich neidisch! Total lieb und nett, sie liebt Wien und hat vor zu bleiben ,gute Nachrichten für uns!
Ausgemacht waren 100e für 30min und am Schluss waren es 50min und sie wollte nicht mehr Geld - sie meinte nicht mit einer Stopuhr zu arbeiten.
Ich hab ihr natürlich mehr gegeben und werde sie definitiv wieder besuchen!
Hy, Kann sie auch Spritzen wenn ja ist es dabei oder wie so bei manchen gegen Extra
lg robert

kann ich dir leider nicht beantworten. hab nicht gefragt dannach,hab es gern extra "safe". aufjedenfall hat sie meine ladung als sie mich missionar genommen hat gierig inhaliert.

lg

Ich habe sie nachmittags besucht. Zuerst hatten wir über WhatsApp Kontakt. Ich habe ihr geschrieben, welches Outfit ich gerne hätte. Sie öffnete in einem kurzen heißen Kleid und sah darin wirklich geil aus. Geiler als auf den Fotos. Nach einer Umarmung küsste sie mich und ich begann mich auszuziehen. Am Anfang musste ich ihren leckeren Schwsnz blasen, de ziemlich schnell hart wurde. Ich hatte etwas Sngst, da ich Anal Anfänger bin. Aber sie hat geil gegrinst und war zu Beginn sehr vorsichtig und zärtlich. Aber als ich mich an den Schwanz gewöhnt hatte, war es vorbei mit der Schonzeit und sie hat mich durchgefickt. Man hat ihr angesehen, sie macht das gerne. Bevor sie gespritzt hat, musste ich mich vor ihr hinknien. Sie steckte ihren Schwanz tief in meinen Mund und ich bekam ihre volle Ladung die ich schlucken musste. Zur Frage - ja sie kann spritzen 🤤

Perfekt danke, danke für deinen ausführlichen Bericht. Wie sieht es mit den preis aus stimmen die 100 für halbe stunde mit spritzen. Was macht sie sonnst noch alles konntest du auch mundvollendung machen oder.

Lg robert

Zurück
Oben