Transsexuell TS Miranda

Sie braucht länger als 30 min zum spritzen, fickt gerne lang. Spritzen in ihrem Mund ist ok

Wie gut spricht sie deutsch?
Ist sie was für Anfänger?
Wurde noch nie gefickt und hab noch nie geblasen....
Möchte aber mal mit einer schönen ts
Danke für die Info

Liebe Leute, was soll das? Miranda hat mir gerade geschrieben- 10 Anmeldungen vom Erotikforum und nur EINER kommt? Was ist das für eine bescheuerte Aktion? Und auch noch jämmerlich verhandeln? Qualität hat ihren Preis. Wenn ihr nicht zahlen wollt, lasst es eben! Und es ist wirklich nicht zuviel verlangt, abzusagen wenn was dazwischen kommt. Verarschen könnt ihr jemand anders. Es sind nicht alle so hier, aber anscheinend gibt es ein paar Volltrottel. Bitte lasst das!

Ich denke das bleibt jeder Person selbst überlassen ob man beim Preis verhandeln will oder nicht.

Liebe Leute, was soll das? Miranda hat mir gerade geschrieben- 10 Anmeldungen vom Erotikforum und nur EINER kommt? Was ist das für eine bescheuerte Aktion? Und auch noch jämmerlich verhandeln? Qualität hat ihren Preis. Wenn ihr nicht zahlen wollt, lasst es eben! Und es ist wirklich nicht zuviel verlangt, abzusagen wenn was dazwischen kommt. Verarschen könnt ihr jemand anders. Es sind nicht alle so hier, aber anscheinend gibt es ein paar Volltrottel. Bitte lasst das!

Was geht's dich an was die Leute machen? Bist der Manager, oder was ist mit dir? :kopfklatsch:

War kürzlich bei ihr...sieht sehr gut auch und auch sehr freundlich - thailändische Mentalität halt. Gestört hat mich dass die Wohnung sehr zugemüllt war und die Strapse mehr Laufmaschen als sonst was hatten. War aber ziemlich geil...da sieht man über einen zugemüllten Tisch mal hinweg.

Gab mir einen tollen Blowjob inkl. Mundvollendung gleich zu Beginn (von mir gewollt) danach bließ sie mich weiter bis mein Kumpel wieder hart wurde und fickte sie dann noch ordentlich durch. Ich glaub sie macht so ziemlich alles mit.

Ganz eine Liebe...spritzte am Schluss auch noch ab während ich sie fickte...ihr Schwanz war auch davor schon dauerhart.

In Locanto inseriert sie und auf shemalewiki...da aber nur mit ihrer thailändischen Nummer. Ist zurzeit im Krankenhaus - dürft aber nichts ernstes sein.

Ist in Wien aber war im Krankenhaus.
Will auch in Wien bleiben, wird nur schwer werden mit dem Visum welches in Herbst abläuft.

Ich war vor kurzem bei Miranda und kann den allgemeinen Tenor der Vorposter bestätigen. Ja, die Wohnung ist alles andere als aufgeräumt und sexy, Miranda dafür umso mehr. Sie nimmt sich sehr zu Herzen, was man sich von ihr wünscht und fickt extrem lang und ausdauernd, auf Wunsch auch sehr hart. Spritzen kostet nicht extra, scheint ihr sogar großen Spaß zu machen. Sie kann aber sicher auch sanft, wenn man es will. Alles in allem wirkt sie ziemlich naturgeil und geht mit vollem Einsatz mit. Ihr Visum läuft im Oktober ab, lang dürfte sie also nicht mehr da sein …

TS Miranda ist wirklich empfehlenswert. Man muss ja im Leben alles mal ausprobiert haben, somit habe ich ihr vor kurzem einen Besuch abgestattet.. sehr freundliches, top gepflegtes Geschöpf. Kommunikation auf englisch problemlos möglich... wer auf hübsche, passive, feminine, aufgeschlossene und spritzfreudige TS steht wird bei ihr, sofern die Chemie stimmt, sicher voll auf seine Kosten kommen. Aktiv scheint sie ihrer Aussage nach aber auch zu sein. Ihre aktiven Qualitäten wurden meinerseits zwar nicht getestet, sie ist aber ganz gut ausgestattet und wird sicher für passive Genießer gut spürbar sein 😉 sehr angenehmes Treffen ohne jeglichen Zeitdruck

Auf locanto steht das gegenteil...

What? Gegenteil von was? Also ich kann keinerlei Widerspruch zwischen meiner Aussage hier und ihrem Anzeigentext erkennen.

Wenn du sowas behauptest, dann bitte um präzise Aussage was sich widersprechen sollte anstatt nur so einem lapidaren Satz ohne konkreten Konnex 😋

Zurück
Oben