Transsexuell TS Nathalia XXL

Ja leider aber ich würde gern wissen was ihr teil wirklich kann

Also ich wahr in München bei ihr glaub mir das ist die beste Transe was erlenben dürfte ihr Teil Der Hammer und glaubt mir in live ist die 100% geiler und süßer Wiederholung Gefahr 1000% :anspritzen:

Ich war Freitag bei Ihr,

Im Passion ( leider sehr abgefuckt ) sie sieht echt gut aus finde ich, der Schwanz wird nicht ganz fest sie fickt aber echt gut. Sie hat echt spass am Sex, Küssen inklusive.

Am Schluss hat sie mich noch gefistet hab das noch nie gemacht war aber sehr geil sie ist echt vorsichtig gewesen.

Wiederholungsgefahr 90%

Nachteil sie verlangt 150 /300 auch für die halbe viel

Das klingt sehr spannend Macht sie französisch küssen Wie groß ist ihr Schwanz?

Hallo,

Kann ich nur bestätigen war bei Trans Nathalia XXL sie ist wirklich sehr lieb. Kurz vorher angerufen Preis ausgemacht und ab ging es. Leider verlangt sie wirklich für 30 min - 150 euro. Aber ihr Schwanz ist wirklich groß, im Sinne von Dick. Sie ist sehr bemüht und leidenschaftlich, fragt immer nach ob es passt und ist sehr vorsichtig. Sie hat mich auf ein doppeltes Kissen gehoben und dann gings ab. Von Zart bis Hart war alles dabei, einfach genial. Hat eine liebe Art und einen super sexy Body. Die Fotos kann ich bestätigen, obwohl immer etwas Photoshop bei diesen Bildern Verwendung findet. Wiederholungsgefahr 90%

Ich habe gesehen, sie arbeitet diese Woche in der Karibik-Bar.
Bars sind nicht so mein Metier. Wie läuft es dort ab, wird man dort auch ständig angelabert wegen eines Drinks für die Mädels die ohnehin schon dicht sind.
Nathalia werde ich sicher besuchen, ich kenn sie von früher und war immer sehr zufrieden mit dem Service. ich finde sie sehr sympathisch, ihre anderen Vorzüge sind offensichtlich.

Extrem geil- nicht dünn, nicht perfekt aber sehr natürlich. Sofort hart, aktiv und passiv der Hammer. Kann kommen und kommt auch. Wirklich geiles Erlebnis

Zurück
Oben