Transsexuell TS Nathalia XXL

Ich weiss nicht, was ich von diesem Beitrag halten soll. Es gibt ein Gros an positiven Berichten und dann schreibst du "Abzocke pur" ohne das auch nur irgendwie näher zu erklären ... Hilft mir/ins hier leider nicht weiter. ..

300 Euro für eine Stunde.Dan sagt sie oder er kein Stress baybi dusche dann bißchen was trinken und Von diesem Stunde war 20 min sex die halbe Zeit mit Handy was gedruckt glaub das sie gefilmt hat.Dan baybi Zeit ist fertig hast noch geld dann hab ihr noch 100 euro drauf bezahlt für 15 min also 400 auszokerei zum schluss auch ungut geworde.

300 Euro für eine Stunde.Dan sagt sie oder er kein Stress baybi dusche dann bißchen was trinken und Von diesem Stunde war 20 min sex die halbe Zeit mit Handy was gedruckt glaub das sie gefilmt hat.Dan baybi Zeit ist fertig hast noch geld dann hab ihr noch 100 euro drauf bezahlt für 15 min also 400 auszokerei zum schluss auch ungut geworde.
das versteh ich jetzt wirklich nicht!? wenn du eh schon merkst ihr service ist mies, dann zahlst auch noch einen 100er drauf für eine verlängerung?

Zurück
Oben