Dienstleistungen Diverses TS Nicole - Studio Orchidee

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

gibt es erfahrungsberichte von der "neuen" transsexuellen lady im studio orchidee? bzw. bietet sie auch andere dienste an? :poppen: :anspritzen:

danke blackjack

War heute bei Nicole tolle Figur rest was schlecht bist ganz schlecht
Nur ein bischen massiern Wixen Finger in den Arsch Wixen 20 Minuten Alles vorbei obwohl ich gesagt habe zeit lassen den wenn ich 120 bezahle will ich es geniesen!
note 4 minus

lg
Amadeus

Nur ein bischen massiern Wixen Finger in den Arsch Wixen 20 Minuten Alles vorbei obwohl ich gesagt habe zeit lassen den wenn ich 120 bezahle will ich es geniesen!
note 4 minus

lg
Amadeus

wow du hast 120 euro fürs wixen bezahlt?:mauer:
naja wenn du wiedermal zuviel geld hast, du weißt ja wo du mich findest!:mrgreen:

wie sieht diese nicole aus? auf der Hp gibts keine bilder. Oder gibts wo anders welche?
würde mich auf antworten sehr freuen

note 4 minus

lg
Amadeus

kann mich amadeus nur anschließen, war zwischenzeitlich auch bei ihr/ihm. einfach fad, lustlos und eher stümperhaft.

wiederholungsgefahr 0% !!!

schlank, ca. 170 cm, 55-60 kg, blond/brünette haare, körbchengröße B würde ich sagen

Danke, und wie schauts unten aus? Kompl. rasiert? Was darf man an Ihr machen und was macht SIe

Danke Dir
An den HP Betreiber, wirklich sehr aufschlussreich diese Bilder, wie wenn an gar nichts sieht

Zurück
Oben