- Reaktionen
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Liebe wieso hast dann damals geblieben wenn ich lustlos war und schlechte Service. Erstens ich hab alles erzählt von mrinem service zweitens wo ich mich nicht gut fühle bleibe i net.ich hab ts nikol mal besucht, als sie in linz tätig war. kaum jemals hab ich ein so lustloses und mieses service bekommen wie bei ihr/ihm!
Yeah beby i think soWenn ich mir ihre Bilder ansehe suchst du wohl eher einen dünnen Mann. In dieser Liga könnte ich dir auch TS Thalia im Studio Armony empfehlen.
Wenn du was wirklich feminines suchst, dann Chloe, Geraldine, Lina Thai oder Angie Anaconda. Letztere ist aber sehr gut bestückt jedoch auch rücksichtsvoll mit Anfängern.
wie bei allen sexualdienstleistern wird leider VOR dem service bezahlt. das dürfte doch auch dir bekannt sein, oder? zumindest hab ich mich dann noch wixen lassen, wenn schon das gebläse mies war. man will ja noch ein bisschen was für sein geld. deine freche antwort wirft ein bezeichnendes licht auf dein verständnis von kundenservice. ich wünsche dir viel erfolg mit deinem geschäftsmodell!Meine Liebe wieso hast dann damals geblieben wenn ich lustlos war und schlechte Service. Erstens ich hab alles erzählt von mrinem service zweitens wo ich mich nicht gut fühle bleibe i net.
Wenn ich so schlecht wieso bist ned sofort weggegangen?
Also lass mal die Theater. Danke Lg Ts Nikol
Ich habe noch trodztem eine Frage wenn bladen was rine Mist wieso hast nicht gegangen?wie bei allen sexualdienstleistern wird leider VOR dem service bezahlt. das dürfte doch auch dir bekannt sein, oder? zumindest hab ich mich dann noch wixen lassen, wenn schon das gebläse mies war. man will ja noch ein bisschen was für sein geld. deine freche antwort wirft ein bezeichnendes licht auf dein verständnis von kundenservice. ich wünsche dir viel erfolg mit deinem geschäftsmodell!
Das wäre vielleicht dein Wunsch. Erst kassieren, dann sch... blasen und hoffen das der Kunde sofort geht. Oder täusche ich mich und er hätte sein Geld zurück bekommen?Ich habe noch trodztem eine Frage wenn bladen was rine Mist wieso hast nicht gegangen?
Wenn er sag das für ihm ned gefällt und er braucht diebgeld zurück ich gebe schon die geld zurück. Also bin nicht so eine. Und meine kunden weißt es schon. Was ich versproche das mache ich auch. Also das warsDas wäre vielleicht dein Wunsch. Erst kassieren, dann sch... blasen und hoffen das der Kunde sofort geht. Oder täusche ich mich und er hätte sein Geld zurück bekommen?
frisch angemeldet und gleich soo einen schönen Beitrag verfasst, wunderbar!Schon mehrmals war ich bei Nikol.
Nikol ist super feminin,schöne Haare,gracile kleine Hände und Füße,Schuhgröße 37!
Ihre Figur ist perfekt proportioniert,man weiss nicht,wo man hinschauen soll.Ich war früher Leistungsbodybuilder und ich denke sie würde eine Figurenklasse locker gewinnen.
Diese schönen langen,geschwungenen Beine,Taille super,Schultern symmetrisch,habe selten so eine
genetische Veranlagung gesehen.
Bei mir hat das Service so ausgesehen.Das Wort Nein gibt es nicht.Sie hat mir alles geboten.
Top Gebläse,langes Ficken,sehr gefühlvoller GFS.SCHWANZ ist steinhart und steht immer.
Sieht aus wie eine Rakete und das ist sie auch.Super Gefühl ihr Gerät im Arsch.
Niki ist sehr schön,Lippen gross und ihre Augen sind hynotisierend.
Leider hatten wir eine kleine private Differenz.Nichts was Service anbelangt.
Leider durfte ich nicht mehr kommen.
Also Hallo Niki,alles ist lange her und vergessen.War alles gar nicht wichtig.Ich liebe Dich und möchte Dich wiedersehen.
Bitte! Lg Markus
Hallo Markus. Danke für die tolle Bewertung. Ja es ist wirklich lange her was damals passiert. Also meine Telefonnummer findest du im Inserate schreib einfach im whatsapp und reden wir. Lg Ts NikolSchon mehrmals war ich bei Nikol.
Nikol ist super feminin,schöne Haare,gracile kleine Hände und Füße,Schuhgröße 37!
Ihre Figur ist perfekt proportioniert,man weiss nicht,wo man hinschauen soll.Ich war früher Leistungsbodybuilder und ich denke sie würde eine Figurenklasse locker gewinnen.
Diese schönen langen,geschwungenen Beine,Taille super,Schultern symmetrisch,habe selten so eine
genetische Veranlagung gesehen.
Bei mir hat das Service so ausgesehen.Das Wort Nein gibt es nicht.Sie hat mir alles geboten.
Top Gebläse,langes Ficken,sehr gefühlvoller GFS.SCHWANZ ist steinhart und steht immer.
Sieht aus wie eine Rakete und das ist sie auch.Super Gefühl ihr Gerät im Arsch.
Niki ist sehr schön,Lippen gross und ihre Augen sind hynotisierend.
Leider hatten wir eine kleine private Differenz.Nichts was Service anbelangt.
Leider durfte ich nicht mehr kommen.
Also Hallo Niki,alles ist lange her und vergessen.War alles gar nicht wichtig.Ich liebe Dich und möchte Dich wiedersehen.
Bitte! Lg Markus
Ich kann dir leider nicht schreiben.Hey Nikola, wie sind deine Preise und Service? Kannst mir gerne pn schicken
+4366499552705Liebste,ich finde Deine Nummer nicht.Wo bist Du jetzt? Ich vermisse Dich sosehr......immer und ich liebe Dich!