Transsexuell TS Nikol

Ja,zeig mir wo diese Nummer war.bitte. Ich hatte verschiedene Nummern und seit kurzen hat sie erst diese Nummer.Jetzt hast du sie auch.Danke,dass du das als Werbung siehst.Bei den anderen Posts die
Negativwerbung bewirkt,hast nichts gesagt.Das ist Geschäftsstörung.Oida.Wenn Du eifersüchtig bist,dass sich Leute mögen,dann fahr doch mal zu Niki.Leider weiss ich die Adresse momentan nicht.
Und ich würde die Adresse nicht reinstellen.Ist ja Werbung.Ausserdem ist das Thema hier TS NIKOL.
Du kennst sie nicht und dokumentierst mich. Balu,biite in Freundschaft,du bist ja eh bekannt.Lass gut sein,
Die Niki ist sensibel tut ihr weh. Bitte und Danke,dass du diesen Thread bissl Saft gibst. Ist auch Werbung.Jedes einzelne Post. Danke Oida.Ohne Dich wäre der Thread schon tot.

Liebste !
Ich kann Dich nicht erreichen.Kannst Du mich mal zurückrufen-,schreiben.
Oder bist noch böse auf mich..?
Ich vermisse Dich halt so...Meine Liebe:cry:

schade, dass dieser power max aufgetaucht ist. total unseriös.
von den fotos her wäre die nen versuch wert gewesen. sieht geil aus.

Ist hier in diesem Thread von dieser TS Nicole die Rede?

Ist hier in diesem Thread von dieser TS Nicole die Rede?

Habe schon einige Berichte gelsen. War wer bei ihr diese Woche? Empfehlung?

Danke

Also nach Durchsicht der Anzeige, kann ich nur sagen, wer 40€ extra für Ohne Service anbietet, ist mir nicht geheuer. Davon solltest du die Finger lassen. Kannst dich selbst fragen warum sie ihre Leistung nicht in einem offiziellen Studio oder LH anbietet??

Sie ist wieder in Wien.
Die Bilder sind schon schön.
"geschönt" trifft es besser!

Zurück
Oben