6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ich war vor 1 Stunde eben bei ihr.
Hab sie um 11.30 Uhr angerufen, und konnte in 30 Minuten zu ihr kommen, da sie sich noch fertig machen musste.
Zum Laufhaus selbst. -
Der Eingang ist bekanntlich nicht der diskreteste, es fahren andauernd Autos und Straßenbahnen vorbei und Fußgänger gibt es auch eine Menge.
Es ist ein Altbau Gebäude und man hört jedes Wort und Bewegung vom Zimmer nebenan. Dusche ist vorhanden, WC nicht, ansonsten ist das Zimmer schlicht gehalten, Waschbecken, Bett, Kleiderschrank und eine Kommode.
Ich hab die handelsübliche Preise von ihr geschildert bekommen, und habe 30 Minuten gebucht.
Sie war ungeschminkt, als sie mich empfangen hat, aber trotzdem ein sehr feminimes Gesicht und auch eine angenehme Stimme, wohlriechende und weiche Haut.
Alles in einem, war es eine schöne halbe Stunde, wobei die sich auf 1 Stunde verlängert hatte (wir plauderten noch sicherlich 15-20 minuten nachdem Akt).
Für alle die mehr über den Akt wissen wollen:
Geküsst haben wir und nicht, war jetzt aber auch nicht darauf aus.
Gegenseitiges französisch und verschiedene Positionen sind kein Problem .
Während der Missionarsstellung (ich aktiv), sind wir dann beide gleichzeitig gekommen (nein, dafür gab es keinen Aufpreis).
Im Großen und Ganzen, war es ein Gf-Erlebnis und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lg
Wie sind die Preise bei ihr?
war 30/100 60/150
War am Montag bei ihr. Es ist warscheinlich Geschmackssache aber ich finde sie in real noch schöner als auf ihren Bildern. Sie ist sehr feminin und ihre Brüste sehen sehr schön gemacht aus, hab schon viele TS-Brüste gesehen, steh aber nicht so auf diese klassisch unnatürlich aussehenden Silikontitten.. Ihre hingegen sind jedoch echt schön anzufassen und können sich echt sehen lassen. Ihr schwanz ist nicht der größte, aber durchaus spritzfreudig anfangs haben wir uns heiß geküsst, ehe ich sie nach gegenseitigen oralverkehr in der Missionarstellung gefickt hab. War eine halbe Stunde bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
War bei Milica (Celsius) im 10. Bezirk. Habe sie bereits vor Jahren kennengelernt. Es war sehr schön:Gerald, lass hören und berichte....
Wie schaut's aktuell preislich bei ihr aus? Küssen und NF bei ihr möglich?Kann die liebe Ts Nolie nur Empfehlen sehr gutes Service und spritzt auch jedes mal ab ohne Aufpreis. Hat eine sehr ruhige Art , und fickt wirklich gut und ausdauernd für mich immer einen Besuch wert.