D
Gast
(Gelöschter Account)
also soviel ich weiß bietet sie keinen naturservice an. ich hoffe dass das auch so bleibt, schließlich möcht ich auch mal zu ihr gehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
ist sie das? Falls ja, dann ist sie im Moment in München....Bietet sie auch Naturservice an? Kann mir dazu jemand etwas sagen? Danke schonmal im vorraus...
http://www.rotelaterne.de/ts_kimberly2?8ade2dd1dffcfc6fa6907743f7b7cd7a
Gibt es ihre hp noch?? Kann sie nicht finden..
Ja auf deren hp seh ich die sich aber sie hatte ja mal eine eigene, wo auch ihre Termine standen. Ansonsten ruf ich die an und frag wo sie als nächstes ist, denn heute geht es sich nicht mehr aus :/also ich seh sie noch auf dieser hp ober deinem Beitrag. Aber ich glaube sie ist dort nur noch bis heute. also husch husch .
weiß irgendwer wo sie jetzt ist?
Wiederholungsgefahr ist groß.
Patricia ist noch 5 Tage in Graz(LH Kamasutra). Habe sie gestern besucht.Optik passt wirklich gut. Was ich toll finde, ist ihre Stimme.
Preis-Leistungsverhältnis auch ok.1/2 Std 100 E. Kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr ist groß.