Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

also soviel ich weiß bietet sie keinen naturservice an. ich hoffe dass das auch so bleibt, schließlich möcht ich auch mal zu ihr gehen.....

Hallo zusammen,

ist sie das? Falls ja, dann ist sie im Moment in München....Bietet sie auch Naturservice an? Kann mir dazu jemand etwas sagen? Danke schonmal im vorraus...

http://www.rotelaterne.de/ts_kimberly2?8ade2dd1dffcfc6fa6907743f7b7cd7a

Toll recherchiert.
Patrizia XL (Patricia XL) nennt sich in Deutschland Kimberly. Auch die Herkunft ist unterschiedlich. In Österreich kommt sie aus Holland während sie in Deutschland aus Ungarn kommt. Dies dürfte marktpolitische Gründe haben.
Sie hatte auch eine Homepage mit diversen Videos. Da hat sie sich Patricia XL genannt.
Hoffe, dass sie weiterhin keinen Naturservice anbietet. Sie steht auf meiner ToDo-Liste...:hurra:
Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sie macht kein naturservice, ich habe sie schon öfter allerdings vor ihrer letzten op besucht, sie ist eine extrem nette, zumindest bei uns hat die Chemie gestimmt.behandelt sie nett:)

;) also ich seh sie noch auf dieser hp ober deinem Beitrag. Aber ich glaube sie ist dort nur noch bis heute. also husch husch ;).
Ja auf deren hp seh ich die sich ;) aber sie hatte ja mal eine eigene, wo auch ihre Termine standen. Ansonsten ruf ich die an und frag wo sie als nächstes ist, denn heute geht es sich nicht mehr aus :/

Ja, macht sie. Habe sie vor einigen Jahren in der Gfrornerstraße besucht. Service war gut. Sie hatte damals noch die "normalen Riesentitten"

Die aktuellen finde ich einfach nur extrem übertrieben.

Patricia ist noch 5 Tage in Graz(LH Kamasutra). Habe sie gestern besucht.Optik passt wirklich gut. Was ich toll finde, ist ihre Stimme.
Preis-Leistungsverhältnis auch ok.1/2 Std 100 E. Kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr ist groß.

Patricia ist noch 5 Tage in Graz(LH Kamasutra). Habe sie gestern besucht.Optik passt wirklich gut. Was ich toll finde, ist ihre Stimme.
Preis-Leistungsverhältnis auch ok.1/2 Std 100 E. Kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr ist groß.

Was ist den bei der halben Stunde alles dabei?

Fast alles, was zu einem, sagen wir seriösen Service dazugehört. Anal aktiv/passiv, französisch beidseitig(aber kein CIM), Lecken, Küssen, erotische Ölmassage...

Zurück
Oben