Transsexuell TS Perla XXL (die schwarze)

Werte TS-Liebhaber :)

Nach ewigen hin und her bzw. vornehmen, habe ich heute die Schoko TS-Maus, Perla, besucht.

Ich hab gleich um 10:00 Uhr angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht. Sie war sehr freundlich und wir haben uns dann für 13:00 Uhr verabredet. Da ich schon ein wenig früher dort war habe ich einfach geklingelt. Sie hat sich gefreut und mich höflich hereingebeten. (Sie sieht in echt 10 mal besser als auf den Fotos aus) Ich brauchte eigentlich gar nicht viel sagen, denn sie erzählte mir, dass für 250/Stunde eh alles dabei ist. Dies geklärt bin ich noch kurz unter die Dusche und dann sofort ins Bett. Perla entkleidete sich während ich ich der Dusche war und dann gings los.

Angefangen mit hotten ZK und gegenseitigen Gebläse. Zugegeben, ihr COCK ist weit nicht so groß wie auf den Fotos angegeben, aber dies machte mir nichts :)
Nach dem Blasen fragte sie mich, ob sie mich jetzt ficken soll. Dies bejahte ich und sie drang, mit Hilfe von viel Gleitgel, sanft in mich ein. Da ich zu hause nicht wirklich die Möglichkeit hatte mich zu dehnen, schmerzte es am Anfang schon.

Sie verringerte das Tempo und so wurde es dann auch für mich sehr angenehm. (Zwischendurch immer Blowjob bei ihr) Danach wollte sie umbedingt, dass ich sie von hinten nehme. Dies lies ich mir nicht 2 mal sagen und begann sie in der Doggy Stellung zu verwöhnen. Dies schien ihr sehr zu gefallen und sie bat mich immer weiter zu machen :)

Dann kommt der Hammer: Nachdem ich sie von hinten genommen habe sollte ich mich wieder auf den Rücken legen und ihren Cock+Eier verwöhnen. Plötzlich und ohne große Vorwahnung begann sie über meinem Gesicht zu spritzen. Es war saugeil. Ich versuchte so viel Sperma wie möglich zu erwischen. (Musste fast Kotzen, da sie mir den zuckenden Cock in den Hals steckte) Ich lutschte ihren Schwanz sauber und ging dann unter die Dusche.

Von dieser zurück legten wir uns noch gemeinsam ins Bett und redeten. Ich deutete ihr an, dass mein Freund vielleicht noch mal spritzen könnte. Ich hatte meine Unterhose derweil schon wieder angezogen. Dies erfreute sie sichtlich und promt griff sie mir in die Hose. Normalerweise kann ich nicht innerhalb dieser Zeit nochmals spritzen. Jedoch wichste sie mir den Cock sowas von gut und benutze auch noch ein Öl. Es sollte nicht lange dauern und ich kam ein zweites Mal. Sie war wie beim ersten mal sehr begeistert, da ich anscheinend so viel gespritzt habe.

Sie machte mich noch sauber und wir redeten noch eine Weile. Danach zog ich mich an und wir verabschiedeten uns. (Natürliuch mit ZK :) versteht sich)

Mein Fazit: Ich bin soo froh, endlich bei ihr gewesen zu sein. Sie ist die beste TS bei der ich je war. Wiederholungsgefahr 100 %

LG euer
Brazzersguy-TS Liebhaber

Habe vergangene Woche Perla im LH Süßenbrunn besucht. Einfach eine, im wahrsten Sinn des Wortes, riesige Erscheinung (ca. 185cm/90 kg), wobei der Schwanz sehr durchschnittlich ist. Dieser hat mit den Bildern, so wie bei den meisten Kolleginnen, absolut nichts gemeinsam. Das Gesicht ist herb aber nicht unhübsch. Die Silikonbrüste haben aber gepasst. Vereinbart wurden für das volle Programm (ZK, NF, aktiv, passiv, inklusive Spritzen) 200. Sie hat alles eingehalten, war freundlich und ihre ZK waren auch intensiv. Störend war, dass sie während des Aktes mehrmals Anrufe entgegen genommen hat.

Sie ist zur Zeit in Graz.Gibt es aktuelle Erfahrungen? Wie schaut sie aus? Die Fotos können ja nicht aktuell sein, sie ist ja schon über 50.

Ich habe sie neulich in Graz besucht und kann nur positives berichten, Sie hat zwar keine Modelfigur aber an ihr ist alles fest und nichts schwabbeliges was man auf Grund des reifen Alter und der Figur vielleicht vermuten könnte. Der Sex sowohl aktiv als auch passiv war top, der Prachtarsch lässt keine Wünsche offen. Das Beste ist aber ihr Wesen, sehr sympathisch, wir haben uns lange unterhalten. Zeitdruck scheint ein Fremdwort bei ihr zu sein. Habe eine Stunde gebucht und bin erst nach fast 2 Stunden wieder gegangen. Ich denke, sie hat die Plauderzeit einfach ausgeklammert und die entspannte Atmosphäre selbst genossen. Darauf deutet auch hin, dass sie völlig überraschend ihre Ladung auf den Fußboden spritzte als ich ihre Arschfotze leckte. Auf Nachfrage , warum sie nichts gesagt hat dass sie gleich kommt meinte sie nur, es war so geil, dass sie es einfach kommen ließ.
Fazit: ein entspanntes und geiles Date mit einer erfahrenen TS die ihr Vorzüge kennt und weiß was sie und der Gast will. Wer nicht unbedingt auf einen Optikfick aus ist wird mit ihren Service sicher zufrieden sein. Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich sie besuche.

Ich habe sie neulich in Graz besucht und kann nur positives berichten, Sie hat zwar keine Modelfigur aber an ihr ist alles fest und nichts schwabbeliges was man auf Grund des reifen Alter und der Figur vielleicht vermuten könnte. Der Sex sowohl aktiv als auch passiv war top, der Prachtarsch lässt keine Wünsche offen. Das Beste ist aber ihr Wesen, sehr sympathisch, wir haben uns lange unterhalten. Zeitdruck scheint ein Fremdwort bei ihr zu sein. Habe eine Stunde gebucht und bin erst nach fast 2 Stunden wieder gegangen. Ich denke, sie hat die Plauderzeit einfach ausgeklammert und die entspannte Atmosphäre selbst genossen. Darauf deutet auch hin, dass sie völlig überraschend ihre Ladung auf den Fußboden spritzte als ich ihre Arschfotze leckte. Auf Nachfrage , warum sie nichts gesagt hat dass sie gleich kommt meinte sie nur, es war so geil, dass sie es einfach kommen ließ.
Fazit: ein entspanntes und geiles Date mit einer erfahrenen TS die ihr Vorzüge kennt und weiß was sie und der Gast will. Wer nicht unbedingt auf einen Optikfick aus ist wird mit ihren Service sicher zufrieden sein. Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich sie besuche.
Danke für deinen Bericht. Scheint einen Besuch wert zu sein. Optikfick muss ja nicht sein, aber wäre schon neugierig wie ihr Gesicht ausschaut. Sollte nicht zu männlich sein....

Hallo weiß wer wo die perla jetzt ist oder kann eine andere dunkelhäutige ts empfehlen komme aus der Nähe wr Neustadt

hat wer in der letzten vergangenheit, heuer, sie schon besucht? sie ist in sbg und ich würde sie gerne besuchen

War im Dezember bei ihr muss sage für mich war es super gehe sich wieder hin wenn sie in meiner Nähe ist
Großer geiler Schwanz, fickt gut , blasen auch ok spritzt eine Menge an Sperma ab das glaubt man nicht

Zurück
Oben