Transsexuell TS Princessa/TS Mariella Erfahrungsberichte?

Mitglied #159109

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
160
hi,

hat jemand schon Erfahrung mit Mariella und/oder princessa gesammelt? sind beide auf gayboy.at zu finden und bieten komplett um ca. 50,-- an.

.............................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......................................................................................

warum macht ihr einen neuen Thread auf? gibts 2 zeilen darunter schon aml.
mariella liebe Grüsse!

Schon wieder bei Mariella gewesen ! Hehe die Hat es echt drauf !!! Blowjob ,sex, usw. Wenn sie so weiter macht muss ich sie jeden Tag besuchen :-D
Super Arbeit super Preise ��!!

Meine Herren, das möchte ich auch unterstreichen! Die Beste, oder eine der besten.
Übrigends mariella kann auch aktiv sein, wenn mann das mit ihr bespricht bei der Terminvereinbarung!

Ich war auch das erste mal vor fast 2 Jahren bei Mariella
Sie emrkte das ich neuling bin, war sehr nett, Seht super aus . Preis ausgemacht 150 stunde
Die hat große M und steckte ihn sehr tief in meien Mundhöhle , war sehr aufgeregt , Dann fickte sie mich im Doggy-und wie, mit jedem Stoß berührte sie meine Prostata, dann zog sie ihn heraus, ich hab wieder geblasen, dann fickte sie mich in Missionar. Ich dachte , ich werd explodieren. Ich spritzte dann ab......
LG

Ich war gestern abend 60min um 150,- (30min 100,-) bei ihr. Mein erstesmal mit einer TS und es hat sich absolut ausgezahlt!!!
Fazit: sehr sympathisch, kein Zeitdruck, TOLLER schlanker Traumbody. Wir hatten langsam begonnen und zum Finale gab es einen gegenseitigen Mundfick...irre!
Zum Schluss gab es noch eine Führung durch ihre toll eingerichtete Eigentumswohnung (ich hatte das absolut nicht erwartet!!!!)
*ich KOMME WIEDER* Danke ;-)

Ich war gestern abend 60min um 150,- (30min 100,-) bei ihr. Mein erstesmal mit einer TS und es hat sich absolut ausgezahlt!!!
Fazit: sehr sympathisch, kein Zeitdruck, TOLLER schlanker Traumbody. Wir hatten langsam begonnen und zum Finale gab es einen gegenseitigen Mundfick...irre!
Zum Schluss gab es noch eine Führung durch ihre toll eingerichtete Eigentumswohnung (ich hatte das absolut nicht erwartet!!!!)
*ich KOMME WIEDER* Danke ;-)

Ich frage mich: wenn es dein 1. Besuch ist-weshalb 1 Stunde und nicht zunächst mal 30 Minuten?...1. Beitrag und gleich so eine tolle Werbung....

Ich frage mich: wenn es dein 1. Besuch ist-weshalb 1 Stunde und nicht zunächst mal 30 Minuten?...1. Beitrag und gleich so eine tolle Werbung....
...Wozu fragen sie sich das. Ich geh zu damen eine stunde und auch hier eine stunde. Will mir keinen stress machen. Alles andere braucht sie eigentlich nicht zu interessieren! Danke

Mein erstes mal bei einer TS war auch 60 min, deshalb muss es nicht gleich werbung sein. Bei Mariella war ich auch schon mal. Sie hat echt eine gut eingerichtete wohnung. Service war nicht schlecht muss ich sagen. Zwar nicht so aufgeschlossen am anfang, wurde mit der zeit aber immer besser wenn man sich näher kennen lernt...

GFS bekommst du bei ihr vom feinsten ;) eierbär, kennst du noch andere ts die vergleichbaren service anbieten? Lg

Zurück
Oben