Transsexuell TS Princessa/TS Mariella Erfahrungsberichte?

ist eine TS ohne grosse Brüste, dh nix implantiert.
das ist aber der fred von marielle, Marija hat eine eigenen hier....

Hi,
ich würde gerne auch mal einen Versuch mit einer TS wagen und wollte mich bei euch erkundigen, welche der 2 TS jünger ist, bzw. femininer wirkt - Mariella oder Marija?
Oder gibt es noch andere Empfehlungen fürs 1. mal ;-)
Vielen Dank!

?????? stimmt so nicht. hat aber nix implantiert.
Es gibt viele die haben Implantate und haben trotzdem eine Männer fresse , es ist eine frage der Qualität und der Quantität und Mariella ( weibliche haut , weibliches Gesichtt ) -kannst nicht mit Maria Vergleichen Mariella ist Qualität und die Maria muss viel machen das sie ne TS Wird einfach haarverlängeeung drauf kannst du auch machen und dich als ts ausgeben oder du bist BI mit homosexueller Neigung und dich stört es nicht wenn sie männlicher im Gesichtt Ist ...

Sind beide toll und zu empfehlen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich bin bei Mariella nämlich etwas anderer Meinung. Ich finde, dass sie zwar einen sehr schönen und femininen Körper hat, aber leider ein sehr künstlich und verbraucht wirkendes Gesicht, das sie für mich insgesamt sehr unattraktiv wirken lässt.

Auch meine zwei bisherigen Besuche (jeweils schon einige Zeit her) sind leider nicht sehr berauschend gewesen. Mariella war zwar immer nett und höflich, aber im Bett leider nicht nur sehr passiv, sondern vor allem auch sehr lustlos.

Die Chemie hat insgesamt jedenfalls nicht gepasst. Daher kam bei mir auch keine besondere Stimmung auf. Aber bei dir scheint es mit Mariella ja ganz gut zu funktionieren. Vielleicht mache ich ja was falsch. ;)

Zu Marija kann ich übrigens nichts sagen, bei ihr war ich noch nie.

Zurück
Oben