- Reaktionen
- 207
ist bekannt wann sie wieder in wien ist? ich nehme an für eine stunde is mind 250 zu drücken oder? war schon länger begeistert von ihr und würde es gerne mit ihr probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin gestern bei ihr gewesen im mylaufhaus. Sam sieht einfach toll aus. Sie gibt sich natürlich und man hat einfach ein gutes gefühl bei ihr. Ihr Service ist sehr gut. sie zickt nicht rum. Macht keinen auf diva und kein Vergleich mit anderen Mitbewerbern. Keine spur von schneller verarsche und abzocke. Ok, es gibt billigere aber das muss jeder selber mit sich ausmachen. 100% wiederholungsgefahr
Die TS-Fans sind dir sicher dankbar, daß du dich für den postitiven Bericht gestern extra hier registriert hast.
ich stimme beiden deiner zitate zu. man sollte beiträge von neuen mitgliedern leider leider immer ein wenig skeptisch gegenüber sein. aber berichte von neuen mitglieder gleich öffentlich anzweifeln ist halt auch keine lösung. die zeit wird schon zeigen was man von dem bericht halten kann.Bedingt stimme ich dir natürlich zu, aber vielen wird das Berichten auch vermiest. Man wird oft von fanboys und forenbekannten Stänkerern (oder auch Peitscherlbuam) für seine negativen aber ehrlichen und SACHLICHEN Berichte angegangen. Braucht man das? Wehrt man sich, gibt's eine Rüge, der Stänkerer kommt ungeschoren davon. Also mich wundert es nicht besonders, wenn immer mehr Leute sich aufs Fragen beschränken und selbst nix mehr beitragen wollen. Ist ein trauriger, aber verständlicher Trend.
ich stimme beiden deiner zitate zu. man sollte beiträge von neuen mitgliedern leider leider immer ein wenig skeptisch gegenüber sein. aber berichte von neuen mitglieder gleich öffentlich anzweifeln ist halt auch keine lösung. die zeit wird schon zeigen was man von dem bericht halten kann.
@Mitglied #4468 besuch sie, wirklich
Leidenschaftliche Küsse, geiler Sex und sie wollte das ich sie sogar ohne Gummi ficke, was ich auch getan habe, bis wir beide gekommen sind.
Na das freut mich das dich so super auskennst und überall mitdiskutierst.Danke nein, ich bin nicht an TS interessiert. Ich bin nur ein Mitleser. Abgesehen davon habe ich auch nie gesagt, ihr Service würde nicht passen oder gar sie hatte sich hier unter falschen Namen selbst beworben. Und 300€/Std.....
Ich kenne mich nicht überall aus, aber manches ist offensichtlich, manches ist überall gleich (wurscht ob bei Männlein, Weiblein oder Translein) und mitdiskutieren kann man wo man will. Du wirkst beleidigt.... ich habe dir deine Samantha ja nicht schlechtgeredet.Na das freut mich das dich so super auskennst und überall mitdiskutierst.