zeig mir mal eine ts die NICHT launisch ist. bei ihr kommt es, glaube ich, eher mehr auf ihre geilheit an bzw. wieviele kunden sie schon hatte und dabei nicht gespritzt hat.
ich war damals sicher ihr letzter kunde an diesem tag, war so gegen 22:00 uhr. sie wollte am anfang auch nicht mehr, aber da ich in der nähe war, holte sie mich dann trotzdem rauf.
und es war der wahnsinn. sie empfing mich bereits mit einer mörderlatte und gleich beim reinkommen mußte ich in die knie um zu blasen. danach küssen und blasen gegenseitig. sie fickte mich dann sicher eine viertel stunde durch, wobei es dann zum schluß kein vergnügen war, da sie sehr rüde wurde und ihren schwanz immer zur gänze reindonnerte. und der ist gewaltig, zumindest für meinen kleinen arsch.
vorm spritzen, gummi runter, schwanz in meinen mund versenkt und ab gings. die menge war ebenfalls gewaltig, sodaß ich dabei den mund öffnen mußte und es rausließ. danach durfte ich sie ficken, nur war ich schon so geil, daß ich nach ein paar minuten abspritzte.
sie ist mit abstand sie geilste transe mit dem schönsten schwanz, zumindest bei uns....