Transsexuell TS-Tyra/TS-Camila/TS-Camilla

Würd ich auch gern wissen... hab sie schon wieder nicht erreicht - des is echt fad! Ich probiers morgen nochmal.

Hallo an Alle, die Tyra suchen!
Ich war am Freitag bei Ihr im 17. Bez. ( Nähe Elterleinplatz)
Ich bin von Ihr begeistert!!!❤️��❤️
Sie ist ein echt triebhaftes geiles Stück!
Sie hat einen geilen megaharten 23cm Schwanz mit dem Sie auch umzugehen versteht. Sie kann auch zärtlich sein und küsst auch gerne. Ich habe Ihren Schwanz bist zum Anschlag in meinem Mund gehabt und auch bist zum Anschlag im Arsch. MEGAGEIL!

Schade, dass Sie nicht immer in Wien ist, aber bei Ihr könnte ich mir eine oftmalige Wiederholung vorstellen, wenn es die Brieftasche zulässt. Achtung Suchtgefahr!

Stehe vor der Entscheidung, ob ich mit meiner Exfreundin sie einmal besuchen soll. Meine Ex , mit der ich noch Sex hab, würde gerne sehen wie es ist wenn ich sie ficke und gleichzeitig geflickt werde.
Also pflegt mir diese Tyra, derzeit in Wien eben.

Sie küsst auch (Sympathie?) und war bei mir ganz leidenschaftlich!
Einfach Whow!!!

ja sie küßt, wobei ich war sicher schon 4 oder 5 mal bei ihr und ein einziges mal hat sie dabei geküßt und auch gespritzt.

dh ein bissi Launisch?
Bei meinem Engel gibts sowas nicht und Küssen unjs protzen garantiert.
dh ich lass sie aus.

zeig mir mal eine ts die NICHT launisch ist. bei ihr kommt es, glaube ich, eher mehr auf ihre geilheit an bzw. wieviele kunden sie schon hatte und dabei nicht gespritzt hat.
ich war damals sicher ihr letzter kunde an diesem tag, war so gegen 22:00 uhr. sie wollte am anfang auch nicht mehr, aber da ich in der nähe war, holte sie mich dann trotzdem rauf.
und es war der wahnsinn. sie empfing mich bereits mit einer mörderlatte und gleich beim reinkommen mußte ich in die knie um zu blasen. danach küssen und blasen gegenseitig. sie fickte mich dann sicher eine viertel stunde durch, wobei es dann zum schluß kein vergnügen war, da sie sehr rüde wurde und ihren schwanz immer zur gänze reindonnerte. und der ist gewaltig, zumindest für meinen kleinen arsch.
vorm spritzen, gummi runter, schwanz in meinen mund versenkt und ab gings. die menge war ebenfalls gewaltig, sodaß ich dabei den mund öffnen mußte und es rausließ. danach durfte ich sie ficken, nur war ich schon so geil, daß ich nach ein paar minuten abspritzte.
sie ist mit abstand sie geilste transe mit dem schönsten schwanz, zumindest bei uns....

Zumal ich schon lange hier als Mitleser profitiere, wollte ich vergangene Woche auch gerne von meiner ersten (!) TS-Erfahrung berichten. Ich habe mich nach langer Bedenkzeit für einen Besuch bei Tyra entschieden und sie dann - nach etlichen Versuchen auch endlich erreicht! Termin vereinbart und sie meinte die genaue Adresse erfahre ich noch telefonisch. Hab es an diesem Tag dann noch regelmäßig bei ihr versucht, aber leider keine Reaktion...
Sehr schade! Zumal mich schon ewig ein TS-Besuch reizt, und ihr Inserat von sexmagazin verschwunden ist, muss ich mich wohl nach einer Alternative:down: umschauen ;)

Hahaha ich prack mich ab :hahaha::hahaha: wenns keine guten Witze in der Zeitung gibt forum lesen. Der schwanz der Dame wird zwischen 15 und 23 cm geschätzt. Entweder sind wir Männer wirklich nicht in der Lage solche Abstände zu schätzen dachte das ist frauenproblem, oder die vergleichen immer falsch. Einfach den eigenen daneben hinlegen schmunzel :winner: Also ehrlich bei 8 Differenz ist die Info wertlos das ist ja in der normalen statistisch Toleranz. :fragezeichen:

der Schwanz hat echte 17 cm. Alles andere ist falsch. War meine erste Transe.

echte 17 cm sind ja nicht wenig.

....ich warte auch schon E W I G dass sie wieder zurückkommt nach Wien.
Ok mag sein, dass 23 cm zu viel sind, aber 17 cm sind es definitiv nicht sicher mehr so gegen 19-20cm

also ich war öfters bei ihr und meiner ist nicht der größte punkto direktvergleich. also ihr schwanz ist sicher länger als 17cm, schätze ihn um die 20cm, wobei mir die größe scheiß egal ist, aber ihr schwanz ist absolut perfekt!

Wir sollten eine unabhängige Kommission bilden, die sämtliche Schwanzabmessungen aller Transen überprüft.:hahaha:

Das wäre natürlich die logische Lösung; zumal Wolf schon einmal in diesem Thread die unterschiedlichen Angaben kritisiert hat und außerdem wäre diese Information die ideale Erweiterung seiner Fake-Liste. Dort bekommen dann Fakes einen automatischen Abschlag von 50 % als Strafe.
Wolf muss aber selbst entscheiden, ob er diese zusätzliche Herausforderung annimmt.

Für diese Funktion wäre eine weitere Person erforderlich. Diese Person wird mit der „Vorarbeit“ betraut. Einen sogenannten „Erektor“.

Um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen, ist es wichtig, dass die Messgeräte und Latten täglich geeich(el)t werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben