Komme gerade von dem Treffen mit Tyra zurück und schreibe, solange die Erinnerung noch frisch ist.
Tyra ist recht groß, die Realität trifft nicht ganz die Fotos, aber sie sieht immer noch sehr sexy aus. In Kleidern gibt es meiner Ansicht nach keinerlei Hinweise auf TS.
Das Studio selbst, wie auch das Zimmer sind eine Katastrophe. Ich wollte eigentlich schon fast wieder gehen. Unordentlich, Schiebetüren mit "Hakerl" statt Schlössern, so daß immer ein schmaler Schlitz offen bleibt. Einfach unschön! Aber ich war ja nicht wegen der Innenarchitektur da.
Tyra ist sehr enfühlsam, gibt Zungeküsse zum wWarmwerden, roch gut und ließ mich die Staffage um uns herum eindrucksvoll schnell vergessen.
Sie ist fordernd, fast schon etwas dominant, was mir bei TS-Besuchen sehr entgegen kommt. Ihr Gerät ist sicher keine 23x6cm aber locker 18x5cm.
Erst hat sie mich blasen lassen, dann mich durchgefickt, danach haben wir die Rollen getauscht und das gleiche nochmal praktiziert.
Sie ist auch beim Ficken sehr bestimmend. Da wird angesetzt und dann gibt es nur eine Richtung nämlich rein. Ist sicher nicht jedermans Sache, aber mir gefiel's gut.
Ihre Französischkünste sind nicht sehr langanhaltend, aber anal ist sie sehr gut begehbar. Sie sucht den Blickkontakt und geht sehr gut mit.
Abgesehen vom Club selbst hat mich eigentlich nichts gestört.
Tyra ist nett, sexy, umgänglich, bestimmend, geil, also genau das, weswegen ich hingegangen bin.
Ich habe für 30min den ortsüblichen Satz von 100 geleistet. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, Tyra aber auch nicht. Von Zeitdruck also keine Spur.
Wiederholungsgefahr: 90% (10% frisst einfach das Ambiente)