Transsexuell TS Tyra

Stimmt, ich erinnere mich jetzt. Du hast aber auch gesagt, dass sie nur noch Stammkunden nimmt? Also keine Chance mehr auf Tyra für mich? :confused:

Also ich hatte schon beiderlei Erfahrungen, manche kriegen eine Errektion manche nicht,
vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht jeder gefalle und die nächste ist wieder scharf auf mich keine Ahnung, Tyra wurde sehr geil wollte zuerst unbedingt geblasen werden und mich danach ficken ist aber nicht mein Ding, dann hat sie mir einen geblasen ich hab sie gefickt, dabei hab zuerst ich ihren schwanz massiert, später sie selbst und sieist vor mir gekommen hat mir ihren heissen saft direkt auf deb Bach gespitzt und gestöhnt wie eine Stute, war dann auch relativ schnell fertig, sie hat mich einfach sehr geil gemacht und so wies aussieht ich sie auch (04/2009)
Vielleicht wird sie bei anderen auch so geil oder auch nicht, sag mal Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Tyra und auch den anderen gefallen siche nicht alle Kunden, doch es werden auch sicher nicht alle 150 kg wiegen also einfach ausprobieren welche Transe bei Euch steiff und fickgeil wird.

Kann Euch nur den Tipp geben wenn ihr eine wirklich aktive Transe haben wollt die bisher immer hart würde und eure Ärsche ficken kann, geht zu Isabella, sieht zwar optisch nicht so gut wie Tyra aus, ist aber wirklich aktiv, fickt gerne, spritzt fast immer und ist mit 90 € für blasen & ficken beidseitig nicht mal teuer, die wohnung ist zwar nicht mein fall, aber der sex mit ihr ist für den Preis echt ok, denn 200 € für ne halbsteife Transe die nicht bei der Sache ist ist mir echt zuviel.

PS : Gebe keine Telnr etc weiter !!!!!!!!!!!!!!!!

..Tyra jetzt noch treffen.....denn in der Gfrorenenrgasse scheint Sie ja leider nicht mehr auf....

Komme gerade von dem Treffen mit Tyra zurück und schreibe, solange die Erinnerung noch frisch ist.

Tyra ist recht groß, die Realität trifft nicht ganz die Fotos, aber sie sieht immer noch sehr sexy aus. In Kleidern gibt es meiner Ansicht nach keinerlei Hinweise auf TS.
Das Studio selbst, wie auch das Zimmer sind eine Katastrophe. Ich wollte eigentlich schon fast wieder gehen. Unordentlich, Schiebetüren mit "Hakerl" statt Schlössern, so daß immer ein schmaler Schlitz offen bleibt. Einfach unschön! Aber ich war ja nicht wegen der Innenarchitektur da.

Tyra ist sehr enfühlsam, gibt Zungeküsse zum wWarmwerden, roch gut und ließ mich die Staffage um uns herum eindrucksvoll schnell vergessen.
Sie ist fordernd, fast schon etwas dominant, was mir bei TS-Besuchen sehr entgegen kommt. Ihr Gerät ist sicher keine 23x6cm aber locker 18x5cm.
Erst hat sie mich blasen lassen, dann mich durchgefickt, danach haben wir die Rollen getauscht und das gleiche nochmal praktiziert.
Sie ist auch beim Ficken sehr bestimmend. Da wird angesetzt und dann gibt es nur eine Richtung nämlich rein. Ist sicher nicht jedermans Sache, aber mir gefiel's gut.
Ihre Französischkünste sind nicht sehr langanhaltend, aber anal ist sie sehr gut begehbar. Sie sucht den Blickkontakt und geht sehr gut mit.

Abgesehen vom Club selbst hat mich eigentlich nichts gestört.
Tyra ist nett, sexy, umgänglich, bestimmend, geil, also genau das, weswegen ich hingegangen bin.

Ich habe für 30min den ortsüblichen Satz von 100€ geleistet. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, Tyra aber auch nicht. Von Zeitdruck also keine Spur.

Wiederholungsgefahr: 90% (10% frisst einfach das Ambiente)

An Borimbor:

Folgende Frage blieb leider in deinem Bericht unbeantwortet:

- Wo ist dieses (heruntergekommene) Studio? Ich konnte kein aktuelles Inserat von ihr finden.

das hört sich ja ganz gut an,werd sie auch mal besuchen:lol:
macht sie auch naturfranz?gegenseitig?

Tyra ist leider verschwunden! Bekam immer super Service von Ihr!
Hab gehört,sie übernimmt das Studio in der Vorgartenstrasse!
hab sie dann auch ein paar mal dort gesehen,jetzt aber schon länger nichts von Ihr gesehen oder gehört!
Schade!
Weiss wer was von Ihr??

kann mir vl jemand die tel-nr. von ihr zukommen lassen?...vielen dank im voraus!bG

Das Abendteuer ist Brandaktuell. Und nein, sie ist nicht aktiv in einem Studio. Hab ich ja so geschrieben :)
Deshalb findest auch keine Kontaktdaten. Ich hatte Ihren Kontakt über Gayromeo gefunden. Wer einen Account hat, und ja weiß wie sie heißt, der findet Sie auch. "CamilaTX"
Ist angesichts des Namens, und der möglichen Kategoriesuche in GayRomeo sowie Ort, aber auch ohne Namen leicht zu finden :))

ciao Forum

und ja... Sie ist es am meisten von allen TS in Österreich wert würde ich sagen. Austrias Top TS.
Sorry dass ich schwärme... aber es war einfach Mega-Geil!!

3. bezirk; kann es sein das es die herbstrasse ist; bin nicht mehr ganzs sicher...

3. bezirk - ich hatte gestern das Vergnügen.
sie ist etwas chaotisch was die termineinhaltung betrifft; typisch italienisch eben;
sie hat mich 20 min warten lassen - es hat sich gelohnt.
sie lebt in rom und ist leider wieder nur kurz hier in wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie schreibt wohl nicht ohne Grund die Adresse nicht im Inserat. Telefonisch sagt sie es dann eh durch. Ich denke, du solltest die Adresse wieder runternehmen.

So, war wieder mal bei Tyra/Camilla Service wie immer Top, nur kommt mir vor sie ist aktiver als früher, nach längerem anblasen ihres "Großen" sie war wohl gerade sehr geil (facefuck) ,
wollte sie mich unbedingt ficken ...
Nach mehreren Versuchen hats dann geklappt, aber echt nix für Anfäger (größe), sie hat mich richtig hart genommen bis sie kam !
Aber wie immer top-nett top-gepflegt ! Wiederholungsgefahr 100% ! Kontakt über gayaromeo ! Preise 30min. 100€ / 1h -150 € ! (all inklusive)

@ Jugo : sie fickt gerne, aber er ist groß ... sehr groß

Zurück
Oben