- Reaktionen
- 4.135
- Checks
- 5
Musst dir ja nicht die türkin nehmen .... wenns im laufhaus billiger ist80 für ne halbe Stunde? Im laufhaus ist es günstiger und kann mir die Mädls aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dir ja nicht die türkin nehmen .... wenns im laufhaus billiger ist80 für ne halbe Stunde? Im laufhaus ist es günstiger und kann mir die Mädls aussuchen
Hast du eine Nr?Ich war gestern bei Ihr sehr empfehlenswert! Aber leider nur mehr bis Sonntag in WN!!
Hallo ihr lieben,
Also ich war heute bei ihr in wn.
Muss sagen sie ist es echt wert..... sehr sehr saubere frau ... ehrlich, lustig und wahnsinnig geile große titten und super heisses sauberes leckeres fötzlein ....
Ja kontaktaufnahme per telefon es reicht whats app also sie schreibt zurück ....Was war denn da alles inkludiert?
Kontaktaufnahme vorab via Tel?
Momentan ist sie glaub ich zuhause in tirolWann ist sie erreichbar
Weiß einer wann sie wieder kommt?
Also deniza, kann ich nur empfehlen, hab sie im jänner in wrn im orange wings getroffen!Ist es diese?
Haat du ihre nummerAutodates Versaute Türkin 27 jahre, Baden Mobil
Wenn es dieselbe ist dürfte sie wieder in der Region sein