Hostessen Türkinnen und/oder Roma

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich weiss, es war schon öfters, aber ich erhoffe mich aktuellere Berichte. Kennt jemand versaute, gerne auch Hobby- Türkinnen und/oder Roma in Wien? Bin für alle Tipps & Hinweise sehr dankbar!
:p

Hi,oder Zigeunerinnen in Wien? Bin für alle Tipps & Hinweise sehr dankbar!
Na da brauchst nur die Augen aufmachen, ich glaub fast die hälfte der Mädels aus SK,Ro,und HU haben einen Romahintergrund! Um es mal so richtig perfekt auszudrücken!:cool:

Na da brauchst nur die Augen aufmachen, ich glaub fast die hälfte der Mädels aus SK,Ro,und HU haben einen Romahintergrund! Um es mal so richtig perfekt auszudrücken!:cool:

Danke, aber die sind mir nicht "Roma" genug, wenn Du weiss was ich meine ;-)

Wieso gehst du nicht in die Ottakringerstraße, da gibt es einige Lokale auch in den Seitengassen, wo du Roma Frauen kennen lernen kannst. Wenn du Österreicher bist und dich nicht dumm anstellst geht sicher etwas.....

Im käuflichen Bereich kenne ich keine, weil es nicht mein Typ ist.

Lg

Wieso gehst du nicht in die Ottakringerstraße, da gibt es einige Lokale auch in den Seitengassen, wo du Roma Frauen kennen lernen kannst. Wenn du Österreicher bist und dich nicht dumm anstellst geht sicher etwas.....

Ich will sie ja nicht heiraten ;-)

Im käuflichen Bereich kenne ich keine, weil es nicht mein Typ ist.

Lg

Danke für die Tipps...

Ja und das bitte nicht als rassistisch verstehen: Pass halt auf das du nicht abgezockt wirst! Obwohl natürlich kann das immer und bei jedem passieren. Trotzdem!

Lg

Ja und das bitte nicht als rassistisch verstehen: Pass halt auf das du nicht abgezockt wirst! Obwohl natürlich kann das immer und bei jedem passieren. Trotzdem!

Lg

Achte darauf, ob sie eine Krawatte trägt und rote oder graue Haare hat, so sahen nämlich die aus die mich abgezockt haben. Allerdings waren die männlich, Geschäftsmänner und nicht im Sexgeschäft tätig.:hmm:

Solche Girls bieten ihre Dienste im 16. an, gibt einige Cafes, wo man sie antreffen kann, "Berdus", "Bobby" etc.

Sowie teilweise auch im 2. Stuwerviertel am Strassenstrich.

Es gibt schon einige Threads im "Strassenstrich-Forum", die davon handeln.

Eine Serbin und eine Bosnierin bieten ihre Dienste im 16. Brunnengasse 4/3 an, von 0-24 Uhr.

http://www.traumstudio-susi.at

entschuldigung, aber wie kommt man auf die idee, es mit einer türkin treiben zu wollen ?
:mauer: :fragezeichen: :mauer:

H.C Strache wurde auch einmal mit einer Türkin gesichtet, wie er in der Passage war.........Ich denke er steht auf romalastige Frauen und hat das daher geschrieben.....egal jedem das seine.

Hi,

Ich weiss, es war schon öfters, aber ich erhoffe mich aktuellere Berichte. Kennt jemand versaute, gerne auch Hobby- Türkinnen und/oder Roma in Wien? Bin für alle Tipps & Hinweise sehr dankbar!

In der Hollergasse ist eine Türkin Yasemin sie bietet auch
alles Ohne an.Sie ist schön versaut und hat faire preise.:lol:

entschuldigung, aber wie kommt man auf die idee, es mit einer türkin treiben zu wollen ?
:mauer: :fragezeichen: :mauer:

versteh ich jetzt auch net, deine meldung. sind doch sehr schöne frauen und geile mädels (ich mein jetzt net die mit den kopftüchern.........)

versteh ich jetzt auch net, deine meldung. sind doch sehr schöne frauen und geile mädels (ich mein jetzt net die mit den kopftüchern.........)

Das ist einfach nur gelebte blödheit, denk dir nix bei solchen aussagen! Vielleicht kommt keiner auf die idee es mit ihr zu treiben,.....wos weiß ma,....:hmm:

DIE mit den kopftüchern sind lediglich frauen einer anderen glaubensgruppe, und deshalb können sie nicht hübsch sein????
:mauer::mauer::mauer:
Ich frag mich manchmal wirklich, wie es kommt, das die menschheit langsam aber doch komplett verblödet,......:fragezeichen:

Zurück
Oben