Türkinnen würden auf mich ebenso einen nicht unbeträchtlichen Reiz ausüben.
Das liegt aber sicher auch an meiner ausgeprägten Vorliebe für rassige, dunkelhaarige Frauen.
Im Falle der Osmanentlöchter scheint aber, wie mir ein kultivierter Freund in der Türkei lächelnd berichtete, das Haupthaar das einzige sein, zu dem sie sich bekennen, denn: "Da wärest Du sicher enttäuscht, unsere Mädchen sind heute nahezu alle rasiert".
Damit könnte auch das bezaubernste Gesicht nicht bestechen, sehe ich den kahlen Venushügel.
Aber etwas anderes: Ich glaube, dass gewisse Stereotypen meist aus Wunschvorstellungen oder Vorurteilen resultieren.
Reizvolle Frauen wird man überall finden, sofern sie dem eigenen Beuteschema entsprechen. Es gibt hübsche Roma-Mädchen und wenig ansprecchende Österreicherinnen, fesche Britinnen - auch das - und fade Polinnen.
Und so ein richtig rassiger "Rawuzl" käme mir sicher nicht ungelegen. Ob Roma oder Türkinn, obwohl ich damit noch keinerlei Erfahrungen habe.
Aber vielleicht sollte man abseits der professionellen Szene sich eine Anlaufstelle aufbauen, um die wahren Qualitäten, ihre wirklichen Emotionen kennenzulernen.