Hostessen Türkinnen und/oder Roma

entschuldigung, aber wie kommt man auf die idee, es mit einer türkin treiben zu wollen ?
:mauer: :fragezeichen: :mauer:

würde mir gerne eine aufklärung deinerseits erwarten, was nach deiner meinung nach dagegensprechen sollte. etwa nur das, das es eine türkin ist?

ich bin der meinung das rassismus hier fehl am platze ist, und, ja mir würde der gedanke auch gefallen es mal mit einer türkin zu machen

@Bgld38 Muss man hinter jeder Aussage immer gleich Rassismus sehen? Das nervt auch schon schön langsam.
Ich würde es gerne mit Frauen aus jedem Land dieser Erde treiben.

@Bgld38 Muss man hinter jeder Aussage immer gleich Rassismus sehen? Das nervt auch schon schön langsam.

dem stimm ich dir zu peacemaker69, nur wenn du dir das zitat anschaust, dann kann es nur rassismus sein.

Gehen wir einmal davon aus, dass es nicht Rassismus ist. Die interNette wird es wahrscheinlich noch nicht mit einer Türkin gemacht haben, ich zum Glück schon und ich muss sagen es war wie ein Orkan. Also ich würde es sofort wieder mit einer machen.

Gehen wir einmal davon aus, dass es nicht Rassismus ist. Die interNette wird es wahrscheinlich noch nicht mit einer Türkin gemacht haben, ich zum Glück schon und ich muss sagen es war wie ein Orkan. Also ich würde es sofort wieder mit einer machen.

genau darum gehts ja...aber bitte, je weniger "nie mit einer türkin" was zu tun haben wollen, desto weniger konkurenz :mrgreen:

nein in diesem fall ist es bestimmt nicht rasissmus!

ich tippe auf rache :mrgreen:

es wird wahrscheinlich davon kommen, dass die türkischen männer mit den "inländerinnen" jede menge sex haben wollen aber jede art von anderen beziehungen mit ihnen vermeiden! :mrgreen::mrgreen:

seitdem mich meine tunesische freundin verarscht hat verstehe auch keine österreicher die was mit araberinnen anfangen wollen :mrgreen:

Bissl off topic... Ich würd gern mal mit einer Eskimofrau... Oder politisch korrekt Inuit...

Mußt Du nur eine Familie im Iglu besuchen - Frau ficken gehört dort angeblich zum Gastrecht !! (so eine Art animalische Wärmeflasche *gg* )

die ist an sich ganz nett, wenn man sie richtig behandeln kann bzw selbstsicher auftritt. beim ersten mal hat sie mich praktisch rausgeschmissen, was auch besser war, weil ich nicht gut drauf war.
nach 4, 5 monaten war dann alles anders.

ich glaub sie mag maenner nicht, die nicht cool drauf sind bzw nicht mit ihr umgehen koennen.

ausserdem ist sie in öesterreich geboren, also keine "echte" türkin.

die juengste ist sie halt nicht mehr und die fotos sind "gut" gemacht. der koerper ist aber tadellos, weiche haut, relativ grosse titten. service war ok, nicht teuer. stoerend war nur ihr kleiner wuffi. den hab ich aus dem zimmer verbannt.

ps: die gschichte mit dem politiker aus der schikkimikkidisco kennst aber schon.

ps: die gschichte mit dem politiker aus der schikkimikkidisco kennst aber schon.

Äh, Strache geht als Politiker durch? Dachte der ist Paintballweltmeister.

Zum Thema: Rebecca aus der Linzerstraße ist türkischer Herkunft. Sie könnte aber auch aus Nishni Novgorod, Tora Bora oder Aera51 sein und wäre immer noch extrem geil. Naja, wen's anmacht...

Äh, Strache geht als Politiker durch? Dachte der ist Paintballweltmeister.

Zum Thema: Rebecca aus der Linzerstraße ist türkischer Herkunft. Sie könnte aber auch aus Nishni Novgorod, Tora Bora oder Aera51 sein und wäre immer noch extrem geil. Naja, wen's anmacht...

ja rebecca ist lecker, oder so. nur ein auflauf wie beim sommerschlussverkauf, dauernd wer vor der tuer oder sogar drinnen. wer swingerslubs gewohnt ist, na ja. nett ist sie und auch korrekt, aber stressig ist der andrang schon.

Türkinnen würden auf mich ebenso einen nicht unbeträchtlichen Reiz ausüben.
Das liegt aber sicher auch an meiner ausgeprägten Vorliebe für rassige, dunkelhaarige Frauen.

Im Falle der Osmanentlöchter scheint aber, wie mir ein kultivierter Freund in der Türkei lächelnd berichtete, das Haupthaar das einzige sein, zu dem sie sich bekennen, denn: "Da wärest Du sicher enttäuscht, unsere Mädchen sind heute nahezu alle rasiert".
Damit könnte auch das bezaubernste Gesicht nicht bestechen, sehe ich den kahlen Venushügel.

Aber etwas anderes: Ich glaube, dass gewisse Stereotypen meist aus Wunschvorstellungen oder Vorurteilen resultieren.
Reizvolle Frauen wird man überall finden, sofern sie dem eigenen Beuteschema entsprechen. Es gibt hübsche Roma-Mädchen und wenig ansprecchende Österreicherinnen, fesche Britinnen - auch das - und fade Polinnen.

Und so ein richtig rassiger "Rawuzl" käme mir sicher nicht ungelegen. Ob Roma oder Türkinn, obwohl ich damit noch keinerlei Erfahrungen habe.
Aber vielleicht sollte man abseits der professionellen Szene sich eine Anlaufstelle aufbauen, um die wahren Qualitäten, ihre wirklichen Emotionen kennenzulernen.

Türkinnen würden auf mich ebenso einen nicht unbeträchtlichen Reiz ausüben.
Das liegt aber sicher auch an meiner ausgeprägten Vorliebe für rassige, dunkelhaarige Frauen.

Im Falle der Osmanentlöchter scheint aber, wie mir ein kultivierter Freund in der Türkei lächelnd berichtete, das Haupthaar das einzige sein, zu dem sie sich bekennen, denn: "Da wärest Du sicher enttäuscht, unsere Mädchen sind heute nahezu alle rasiert".
Damit könnte auch das bezaubernste Gesicht nicht bestechen, sehe ich den kahlen Venushügel.

Aber etwas anderes: Ich glaube, dass gewisse Stereotypen meist aus Wunschvorstellungen oder Vorurteilen resultieren.
Reizvolle Frauen wird man überall finden, sofern sie dem eigenen Beuteschema entsprechen. Es gibt hübsche Roma-Mädchen und wenig ansprecchende Österreicherinnen, fesche Britinnen - auch das - und fade Polinnen.

Und so ein richtig rassiger "Rawuzl" käme mir sicher nicht ungelegen. Ob Roma oder Türkinn, obwohl ich damit noch keinerlei Erfahrungen habe.
Aber vielleicht sollte man abseits der professionellen Szene sich eine Anlaufstelle aufbauen, um die wahren Qualitäten, ihre wirklichen Emotionen kennenzulernen.

Balbo hat uns schon oft über die Mädels im Cafe Berdus berichtet. Ich habe von vielen Freunden nur Schlechtes über cas Cafe Berdus gehört.
Einfach Berdus in der Sufu eingeben.

@Sniper1:

Danke, vom Berdus habe ich natürlich längst schon gelesen. Aber ebenso wie Du, würde mich dort auch keine Exkursion hinführen.
Schmuddel-Appeal, irgendwo in einem Dreckloch - nichts für mich.

Daher glaube ich, dass sich diese Erfahrungen möglicherweise nicht machen werde. Und auf dem nichtprofessionellem Sektor, fehlt mir der Zugang.

Ich werde es aber durchaus verkraften.

berbus und co kann man vergessen, da sie versuchen alles so schnell wie möglich zu machen.

ganze zeit hörst du von dennen: "schnell schatzi muß gehen"....usw
das ist reine gelgverschwendung die ganzen türkinnen dort und umgebung

Zurück
Oben