Tütensuppen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Und bevor entsprechende Kritik kommt, ich bin ein recht begabter Suppenkoch. Ich mag Suppen und ich kann sie zubereiten, nicht alle, aber alle die ich mag. Und meine Gäste in der Suppenküche waren immer begeistert. Also warum schaffen die hochbezahlten Mitarbeiter von Maggi oder Knorr des ned?

Ich mag Tütensuppen, gerade wenn es schnell gehen und ich ,gerade im winter durchgefroren bin, bei mir kommt dann noch eingefrorenes Gemüse und zwei Eier mit rein, dann passt das eigentlich. Und es wärmt eben schnell.

Psst,....des haßt Packerlsuppn! ;)

Ich könnt dir sagen, wie man echte Suppen, von der Klachlsuppe bis zur Gazpacho "kocht " - aber das weißt eh.....bei mir daheim würd niemand eine Packerlsuppn essen....mein Kids würden mich fragen, ob ich sie verarschen will (sie würden anders formulieren...zum Glück)

Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Und bevor entsprechende Kritik kommt, ich bin ein recht begabter Suppenkoch. Ich mag Suppen und ich kann sie zubereiten, nicht alle, aber alle die ich mag. Und meine Gäste in der Suppenküche waren immer begeistert. Also warum schaffen die hochbezahlten Mitarbeiter von Maggi oder Knorr des ned?
Suuuuperthema!! :hahaha:
Ich bin mal gespannt, auf wieviel Seiten du es damit bringst!
Ich überlege selbst gerade, einen Thread zu eröffnen zu dem spannenden Thema "warum müssen Klopapierdesigns immer so langweilig sein?":schulterzuck:

bei mir kommt dann noch eingefrorenes Gemüse und zwei Eier mit rein, dann passt das eigentlich.