Tütensuppen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Und bevor entsprechende Kritik kommt, ich bin ein recht begabter Suppenkoch. Ich mag Suppen und ich kann sie zubereiten, nicht alle, aber alle die ich mag. Und meine Gäste in der Suppenküche waren immer begeistert. Also warum schaffen die hochbezahlten Mitarbeiter von Maggi oder Knorr des ned?

Ich mag Tütensuppen, gerade wenn es schnell gehen und ich ,gerade im winter durchgefroren bin, bei mir kommt dann noch eingefrorenes Gemüse und zwei Eier mit rein, dann passt das eigentlich. Und es wärmt eben schnell.

Psst,....des haßt Packerlsuppn! ;)

Ich könnt dir sagen, wie man echte Suppen, von der Klachlsuppe bis zur Gazpacho "kocht " - aber das weißt eh.....bei mir daheim würd niemand eine Packerlsuppn essen....mein Kids würden mich fragen, ob ich sie verarschen will (sie würden anders formulieren...zum Glück)

Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Und bevor entsprechende Kritik kommt, ich bin ein recht begabter Suppenkoch. Ich mag Suppen und ich kann sie zubereiten, nicht alle, aber alle die ich mag. Und meine Gäste in der Suppenküche waren immer begeistert. Also warum schaffen die hochbezahlten Mitarbeiter von Maggi oder Knorr des ned?
Suuuuperthema!! :hahaha:
Ich bin mal gespannt, auf wieviel Seiten du es damit bringst!
Ich überlege selbst gerade, einen Thread zu eröffnen zu dem spannenden Thema "warum müssen Klopapierdesigns immer so langweilig sein?":schulterzuck:

bei mir kommt dann noch eingefrorenes Gemüse und zwei Eier mit rein, dann passt das eigentlich.
Das mach ich eh auch, so ganz aus der Tüte ohne weitere Zutaten, gibts bei mir keine Suppe. Aber eigentlich find ich das eine Frechheit. Also dass man noch selber was dazutun muss, damits wenigstens einigermaßen schmeckt.

Ehrlich gesagt dachte ich bei dem threadtitel zu aller erst an Frauen mit Hängebrüsten im Whirlpool.....:oops:

Psst,....des haßt Packerlsuppn! ;)
Ich habs einfach grad vergessen, hast ja recht. Aber Österreichisch ist halt ned meine Muttersprache.
Ich könnt dir sagen, wie man echte Suppen, von der Klachlsuppe bis zur Gazpacho "kocht "
Da könnt ma sicher diskutieren, denn wie gesagt, ich kann das, glaubt man meinen gelegentlichen Mitessern auch ganz gut. Sonst kann i nix, aber Suppen, da bin ich manchmal selbst stolz drauf. Wobei mir jetzt eine "Klachlsuppe" nix sagt, aber alles muss man ja auch nicht wissen. ;)

Ich habs einfach grad vergessen, hast ja recht. Aber Österreichisch ist halt ned meine Muttersprache.

Da könnt ma sicher diskutieren, denn wie gesagt, ich kann das, glaubt man meinen gelegentlichen Mitessern auch ganz gut. Sonst kann i nix, aber Suppen, da bin ich manchmal selbst stolz drauf. Wobei mir jetzt eine "Klachlsuppe" nix sagt, aber alles muss man ja auch nicht wissen. ;)
Schweinshaxlsuppe (Klachlsuppe) - Rezept

Gesund ist das Zeugs bestimmt nicht,mit all dem geschmacksverstärkern und so...aber so mal auf die schnelle geht das schon. Der Hunger treibts rein.

Gesund ist das Zeugs bestimmt nicht,mit all dem geschmacksverstärkern und so...aber so mal auf die schnelle geht das schon. Der Hunger treibts rein.
Naja - gsund ist die Klachlsuppe auch nicht.... ;)

Ich bin da sehr verwöhnt,...ich back auch unser Brot selber, weil ich das gekaufte nicht mag....

Naja - gsund ist die Klachlsuppe auch nicht.... ;)

Ich bin da sehr verwöhnt,...ich back auch unser Brot selber, weil ich das gekaufte nicht mag....

Kannte das Rezept auch nicht, ließt sich für mich auch nicht so lecker. Müsste man wohl mal probieren. Dann lieber die haxe schön gegrillt :)

Ich liebe Eintropfsuppe. Am lieben würd ich mich in die reinlegen. Maaaaa!

Zurück
Oben