- Reaktionen
- 1.350
- Checks
- 34
naja, dir kann ich verzeihen wir kennen uns ja nicht wirklich, aber dem seelchen??? neee das geht zu weitverzeih,.....aber es ist halt so weich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, dir kann ich verzeihen wir kennen uns ja nicht wirklich, aber dem seelchen??? neee das geht zu weitverzeih,.....aber es ist halt so weich.....
Richtig, man verzeihe mir meinen schriftlichen fauxpas. Beim Liedel wusst ich noch nie wie man den schreibt. Blöder Laden, wenn man schon beim beschreiben den Namen ned hinbekommtder kommt zwar aus der Heimat, und schreibt sich trotzdem , ohne e
es kommt immer drauf an wie+ mit welcher Einstellung man sie isst...dann schmeckt sie auchWarum schmecken die eigentlich immer ned?
Ähmmmm, aber Eulelein! Vielleicht hat das Papier ja eingearbeitete Daunenstreichelfedern! Geile Vorstellung!sorry fürs verwässern, aaaber....
du willst jetzt nicht ernsthaft dein A... mit eulen putzen????
Nicht immer muss man sich auf sowas einstellen. Es gibt einfach auch Momente im Leben wo man sich einfach mal auf etwas freuen darf.wie+ mit welcher Einstellung man sie isst...
Die Minestrone wars die mich zu dem Thread inspiriert hat.auch die "Minsetrone" ist sehr gut
bingo...wer das ned versteht hat noch nie Hunger verspürt....also die Packerlsuppe von "Maggi": "Hühnersuppe" schmeckt mir schon sehr gut, fast wie eine echte Henderlsuppe, gar nicht schlecht
Ähmmmm, aber Eulelein! Vielleicht hat das Papier ja eingearbeitete Daunenstreichelfedern! Geile Vorstellung!
bingo...wer das ned versteht hat noch nie Hunger verspürt...
Schau dir mal die Zutatenliste an und such dir im Netz die Erklärungen dazu,- dann wird dir ekelhaftWarum schmecken die eigentlich immer ned?
Wie lange dauerts das die Suppe ausm Packal im Teller war?Zeitmangel
Weiß ich eh. Ich bin eine Zutatenleser. Und E-Nummernsammler.Schau dir mal die Zutatenliste an und such dir im Netz die Erklärungen dazu
Du bist vom Fach, ich dilletiere nur und brauch dafür viel länger.Schau dir mal die Zutatenliste an und such dir im Netz die Erklärungen dazu,- dann wird dir ekelhaft
Wie lange dauerts das die Suppe ausm Packal im Teller war?
In gut 15 Minuten kochst dir selber eine frische, ned mal a hexerei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil Du die Anleitung ned liest.Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Und bevor entsprechende Kritik kommt, ich bin ein recht begabter Suppenkoch. Ich mag Suppen und ich kann sie zubereiten, nicht alle, aber alle die ich mag. Und meine Gäste in der Suppenküche waren immer begeistert. Also warum schaffen die hochbezahlten Mitarbeiter von Maggi oder Knorr des ned?
Die kann ich mir momentan ned leisten...einfach so viel Maggiewürze rein
beim Me*k** gibts die Magnum-Maggie Flasche um 7 eur......reicht für ein Jahr.....Die kann ich mir momentan ned leisten...