Tütensuppen

....also die Packerlsuppe von "Maggi": "Hühnersuppe":) schmeckt mir schon sehr gut, fast wie eine echte Henderlsuppe, gar nicht schlecht....auch die "Minestrone" ist sehr gut, ein paar "Kugerln" noch rein: mmmmmm.....:)

Schau dir mal die Zutatenliste an und such dir im Netz die Erklärungen dazu
Weiß ich eh. Ich bin eine Zutatenleser. Und E-Nummernsammler.
Schau dir mal die Zutatenliste an und such dir im Netz die Erklärungen dazu,- dann wird dir ekelhaft

Wie lange dauerts das die Suppe ausm Packal im Teller war?
In gut 15 Minuten kochst dir selber eine frische, ned mal a hexerei
Du bist vom Fach, ich dilletiere nur und brauch dafür viel länger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Ich war heut aufgrund von Zeitmangel genötigt wieder mal so ein Packerl zuzubereiten. 1,68 hats gekostet. Ich mein, da könnt ma sich doch ein bissl Mühe geben. Aber nein, nix war.
Und bevor entsprechende Kritik kommt, ich bin ein recht begabter Suppenkoch. Ich mag Suppen und ich kann sie zubereiten, nicht alle, aber alle die ich mag. Und meine Gäste in der Suppenküche waren immer begeistert. Also warum schaffen die hochbezahlten Mitarbeiter von Maggi oder Knorr des ned?

naja, bei Hühnersuppe ist 2% Fleischextrakt drin, bei Gemüsesuppe nur x% Gemüse.....wie soll es da schmecken wie selbstgemacht?

Aber das Hefeextrakt holt es wieder raus....:D

und Tipp: einfach so viel Maggiewürze rein, bis die Suppen dunkelbraun ist, dann schmeckts eh guad .......

Zurück
Oben