Tütensuppen

im hunger shcmeckt alles gut aber eine packlsuppe mit einer echten hühnersuppe zu vergleichen ist; naja; seltsam. oder man hat noche nie eine ordentliche hühnersuppe gegessen :hmm:

:haha:....selbstverständlich schmeckt eine echte Hühnersuppe besser, no, na, ich habe es verkürzt halt geschrieben, ich sag ja auch nicht "Ich gehe mit den Füssen" :haha:....aber die Packerlhenderlsuppe, für Packerl betrachtet!, schmeckt gar nicht so schlecht, recht gut, für eine Packerlsuppe!...das hab ich gemeint......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......werde nie mehr schreiben, es wagen eine Packerlsuppe für gut zu finden! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Martin, was ist los mit dir? Du findest die "Hühnersuppe" von Maggi - eine Packerlsuppe?? - für gut??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Hallo, Chef, ich habe gehört, daß "Martin" da ist!.....neuer Gast?...Packerlsuppe??!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....schweres Vergehen!!!!"

:haha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Packerl fast besser geschmeckt, als die Supp´n selbst.
Vll muss ma des Packerl essen, damit die Suppe kwasi abgerundet wird? :schulterzuck:

Ich mag das ganze Packerlzeugs nicht. Es gibt genau ein fix das ich wirklich gern mag und das ich mmer zaus hab. Hörnchenauflauf :herzen:

Die Suppen sind alle bäh:zensiert:

........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Vater unser im Himmel.....vergib mir meine Packerlsuppe...." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Brav, mein Sohn!.....ich hab da noch auf meiner Liste etwas, "kontinuierliche Benützung der Frauen der Lust wegen", müß ma auch bissl reden, gell..."
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ha, jetzt gehört der "Martin" mir, da kommt er nimmer raus!!...Chef, das besprechen wir aber in einem anderen Thread!".....

:rofl::haha::hahaha:......

Tütensuppe :shock:

Packerlsuppen kommen mir nicht in die Tüte;) Wenn es mal schnell gehen muss, dann eine Chef Menü zB die Bärlauchsuppe

Also, obwohl Deutscher sage ich normalerweise auch Packerlsuppe, ich weiß nicht, warum mir gestern das Wort "Tüte" ausgekommen ist. Entschuldigung dafür.

Ich gestehe, das vorangegangene Posting nicht verstanden zu haben...

Zurück
Oben