W
Gast
(Gelöschter Account)
Mindestlohn?Die kann ich mir momentan ned leisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mindestlohn?Die kann ich mir momentan ned leisten...
Das Packerl?Mir hat das Packerl fast besser geschmeckt, als die Supp´n selbst.
Geschätzte norddeutsche Mit-Userin:Das Packerl?
im hunger shcmeckt alles gut aber eine packlsuppe mit einer echten hühnersuppe zu vergleichen ist; naja; seltsam. oder man hat noche nie eine ordentliche hühnersuppe gegessen
werde nie mehr schreiben, es wagen eine Packerlsuppe für gut zu finden!
Recht so - wird ja auch Zeit, dass du für deine Sünden Verantwortung übernimmst, Reuiger!werde nie mehr schreiben, es wagen eine Packerlsuppe für gut zu finden!
....und stickst auf ein Küchenhangerl 100 Mal " Ich darf keine Packerlsuppen mögen"als strafe betest 10 plachutta-unser
Vll muss ma des Packerl essen, damit die Suppe kwasi abgerundet wird?Mir hat das Packerl fast besser geschmeckt, als die Supp´n selbst.
Packerlsuppen kommen mir nicht in die Tüte
das ist wie mit der Banane..in der Schale sind die VitamineMir hat das Packerl fast besser geschmeckt, als die Supp´n selbst.
Gehns Herr Klaus, die Bananenschalen isst ma ned, die raucht ma, des weiß sogar i.in der Schale sind die Vitamine
ist deren Verwendung damit ausgereiztdie Bananenschalen isst ma ned, die raucht ma,
die Bananenschalen isst ma ned, die raucht ma, des weiß sogar i.
Hast a an Rezept dafür?Bananensuppe