Tütensuppen

Tomatencremesuppe kommt am ehesten zum Original hin, mit einem dafür unvergleichlichen Minimum an Aufwand zur echten Suppe.

Diese chinesischen Nudeln-Packerln find ich ganz ganz toll. Ist halt nur Chemie, aber manchmal hab ich da Lust drauf.

Ohne Tabasco schmeckt keine Suppe - Ob das jetzt eine Leberknödel oder Wan Tan ist ganz gleich ;).

Tschuldigung i hätt a Zwischenfrage..... wenn ma a Buchstabensuppe erbricht, ist das dann gebrochenes Deutsch? :lalala:

Ohne Tabasco schmeckt keine Suppe
du redest hoffentlich von Fertigsuppen - weil da ist es echt wurscht wasd dazu tust, schlechter können seh nimmer werden.
Ansonsten würde ich dir nur sehr bescheidene Kochkünste zusprechen - Essiggebräu verändert jeglichen Geschmack ins negative - wenn scharf dann mit frischem Chili oder Produkten ohne Essig

Tomaten Kokos Suppe:
1 Zwiebel, eine Stange Zitronengras(angeklopft, geschnitten) 2-3 Knoblauchzehen, 2-3Scheiben Ingwer, Chili nach gewollter schärfe in Öl mit etwas Zucker und Salz anschwitzen, mit Tomatenpüree und der gleichen Menge Kokosmilch aufgießen(jeweils 1/2 Liter), 5 Minuten leicht köcheln lassen, abseihen oder mit einem Siebschöpfer die groben Teile rausfischen - Zitronengras ist unverdaulich, kann sogar zu Verletzungen der Speiseröhre führen,-

Ich werds, wenn ich mir das wieder leisten kann. Ausprobieren. Klingt jedenfalls interessant, Danke dafür :daumen:

Zurück
Oben