H
Gast
(Gelöschter Account)
Hast a an Rezept dafür?
28 Bananensuppe Rezepte
Am besten mit Kochbananen, die es aber bei uns selten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast a an Rezept dafür?
Der Merkur ist da eine Quelle. Ned immer, aber man bekommt sie dort.Am besten mit Kochbananen, die es aber bei uns selten gibt.
das ist auch praktisch...da kann ich meine Dritten tagsüber auch im Glas belassenBananensuppe schmeckt auch
Grad die find ich echt ungut. Wobei ich zugebe meine Kochkünste sind für so eine Suppe nicht ausreichend.Tomatencremesuppe kommt am ehesten zum Original hin,
Grad die find ich echt ungut. Wobei ich zugebe meine Kochkünste sind für so eine Suppe nicht ausreichend.
Und das gilt sowohl für Suppen als auch für Frauen.Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Auch wenn ich da jetzt ned Vergleiche ziehen will. Aber a Packerlsuppe kann schon zickiger sein als a FrauUnd das gilt sowohl für Suppen als auch für Frauen.
Glaub mir, die sind alle einfach göttlich. Jede auf ihre Art...deine dir bekannten Frauen würde ich gerne kennenlernen!
Tschuldigung i hätt a Zwischenfrage..... wenn ma a Buchstabensuppe erbricht, ist das dann gebrochenes Deutsch?
du redest hoffentlich von Fertigsuppen - weil da ist es echt wurscht wasd dazu tust, schlechter können seh nimmer werden.Ohne Tabasco schmeckt keine Suppe
Grundzutaten vorausgesetzt ist das für jeden Hobbykoch zu schaffen - ganz easy und ohne stressDu bist vom Fach, ich dilletiere nur und brauch dafür viel länger.
Rezepte her, vom Fachmann.ganz easy und ohne stress