Tütensuppen

na eh. aber wenn mir die Provinzköche erzählen wolllen wo ich nicht angeblich überall ein Suppenhuhn kaufen kann, da steigt mir echt die Galle hoch
Dann solltest den Gegenbeweis antreten das du eben an den von mir genannten Orten kein Suppenhendl kaufen kannst, bevor du dir fast an Kaschpal holst

Welche?
Sorry, beim Naschmarkt hab ich vergessen das der ja an Feiertagen auch zu hat.
In der Kronenzeitung stehen definitiv die Markttage
Bauernmärkte gibt es mehrere in Wien,

Welche ist nun eine reine Spekulation?

bla bla bla, glaubst du ich renn alle Märkte ab für 1 Suppenhuhn. Schreib Zeit und Ort

Ich liebe kochen und vor allem auch Suppen in den verschiedensten Variationen (natürlich ebenfalls nicht auf professionellem Level). Daher danke Coco für die Rezepte und die Tipps! :up:

bla bla bla, glaubst du ich renn alle Märkte ab für 1 Suppenhuhn. Schreib Zeit und Ort
Wennst so unselbstständig bist solltest doch lieber bei Packalsuppe bleiben - bei uns jeden Samstag von 7.00 bis 13.00 Uhr, in Salzburg jeden Donnerstag auf er Schranne, 6.00 bis 13.00, und täglich außer Donnerstag, Sonntag und Feiertag am Universitätsplatz, von 6.00 bis 17.00 Uhr

Wennst so unselbstständig bist solltest doch lieber bei Packalsuppe bleiben - bei uns jeden Samstag von 7.00 bis 13.00 Uhr, in Salzburg jeden Donnerstag auf er Schranne, 6.00 bis 13.00, und täglich außer Donnerstag, Sonntag und Feiertag am Universitätsplatz, von 6.00 bis 17.00 Uhr
nicht nur du bist gelernter Koch du Schnösel

ich versteh garned, wie man überhaupt so eine alte suppenhehn kaufen kann...
biohendl gekocht, schmeckt besser.....:cool:

Blödsinn...des war früher einmal, als die alten suppenhehnen fett waren, heute sans auszaht:D
Wie gesagt, kulinarisch bin ich ganz auf deiner Seite,- So a richtig schönes Hendl, das am Misthaufen seine Würmer gefangen hat, lebend gute 2 - 2,5 kg auf die Waage gebracht hat - ein Traum, dann kannst das Fleisch auch noch essen und brauchst dieses nicht für die Katze oder den Hund zur Seite tun

Zurück
Oben