Treffpunkte Tulln

Mitglied #576419

veni-vidi-vici
Reaktionen
31.076
Checks
3
Hallo :)

Wir sind oft in Tulln unterwegs und wollten mal nach Treffpunkten fragen !
Gibt es überhaupt welche ?
Wenn ja wo ?
Waren mal am Aubad Parkplatz bei der Landesfeuerwehrschule untertags da hat uns jemand im Auto daneben zugesehen :)

sind gespannt ob sich in Tulln auch was tut …

Wir suchen nach nichts bestimmten … einfach nur nach gleichgesinnten die in sich in Tulln gerne zeigen oder zusehen lassen ;-)

PS danke für die Likes ;-) und mörder Fotos habt ihr
Wir mögen es gern wenn uns jemand beobachtet, sind öfters in luberegg nicht ganz Tulln aber auch an der Donau. 🙂

Danke das Kompliment können wir nur zurück geben ☺️

Wir mögen es gern wenn uns jemand beobachtet, sind öfters in luberegg nicht ganz Tulln aber auch an der Donau. 🙂

Danke das Kompliment können wir nur zurück geben ☺️
Dankeschön!

Sind beide auch unabhängig von einander in Tulln unterwegs!

Wenn ihr euch mal zusehen lassen wollt sagt bitte Bescheid!

Hallo :)

Wir sind oft in Tulln unterwegs und wollten mal nach Treffpunkten fragen !
Gibt es überhaupt welche ?
Wenn ja wo ?
Waren mal am Aubad Parkplatz bei der Landesfeuerwehrschule untertags da hat uns jemand im Auto daneben zugesehen :)

sind gespannt ob sich in Tulln auch was tut …
War auch schon aktiv auf dem Parkplatz, nachts tut sich mehr, kenne da aber noch ein paar Platzerln in der Au

Rund um Tulln wüsste ich einige Plätze. Zudem wäre ich gerne einmal der diskrete, respektvolle Zuseher. Vielleicht besteht ja Interesse, trotz wahrscheinlich zahlloser Angebote.

Lg

Rund um Tulln wüsste ich einige Plätze. Zudem wäre ich gerne einmal der diskrete, respektvolle Zuseher. Vielleicht besteht ja Interesse, trotz wahrscheinlich zahlloser Angebote.

Lg
Ja das stimmt Angebote bekommen wir jetzt einige … jedoch wollten wir uns mit euch nur über passende Plätze plaudern!

Ausgemachte Treffen machen ja nicht unbedingt Spaß ;-)

Also zufällig zeigen würd ich die Donau nehmen jedoch die gegenüberliegende Seite...

Wenns ums ausgemachte geht haben wir auch schon am Garten tulln Parkplatz und auf diversen Messen etwas erlebt

Mahlzeit:) heute untertags wer am Aubad-Parkplatz (bei der Feuerwehrschule) aktiv ? Bin heute alleine dort ! Der männliche Teil ;-)

Zurück
Oben