- Reaktionen
- 572
Jemand heute bei der Donau unterwegs ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub da mussen wir nach Luberegg schauen, wir sind manchmal in Tulln linke Seite unterhalb Brücke zum FFK und ...Wir mögen es gern wenn uns jemand beobachtet, sind öfters in luberegg nicht ganz Tulln aber auch an der Donau.
Danke das Kompliment können wir nur zurück geben
Hi. Würde euch gerne mal outdoor treffen zum kennenlernenMahlzeit heute untertags wer am Aubad-Parkplatz (bei der Feuerwehrschule) aktiv ? Bin heute alleine dort ! Der männliche Teil ;-)
Wie komm ich dort hin?Bin auch oft in Tulln zum FKK Baden, donau nordseite links von der Rosenbrücke
Von welcher Seite kommend?Parken bei der Kurve nach der Rosenbrücke und dann ein paar Meter am Treppelweg flussaufwärts
Ok super danke. Werd mir das heute mal anschauen
Das wird sich unser Mr. auch mal ansehen...Parken bei der Kurve nach der Rosenbrücke und dann ein paar Meter am Treppelweg flussaufwärts
Bin öfters dort , die Sonne und was sonst noch genießen ! Rosenbrücke, stromabwärts, nach der „8“ TafelNoch jemand da heute? Abendsonne vl ?!