- Reaktionen
- 2.003
- Checks
- 2
Hallo, leider keine ZeitHeute jemand lust auf Sauna in Tulln? (Donausplash)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, leider keine ZeitHeute jemand lust auf Sauna in Tulln? (Donausplash)
Zeit!Hallo!
Bin in einer 1/2 Std am Nordufer der Donau, in Tulln. Zwischen den beiden Brücken.
Wer Lust und Ueit??
Wir würden euch sehr gerne beobachtenWir mögen es gern wenn uns jemand beobachtet, sind öfters in luberegg nicht ganz Tulln aber auch an der Donau.
Danke das Kompliment können wir nur zurück geben
Habe leider keine ZeitHeute jemand unterwegs in Tulln? Eventuell Donausplash Sauna oder Parkplatz ?
Wann denn…ich bin gerade in tullnHeute jemand unterwegs in Tulln? Eventuell Donausplash Sauna oder Parkplatz ?
Einmal rein informativ! Habe schon vor dort hinzugekommen, mit oder ohne FrauWann denn…ich bin gerade in tulln
Wenn du einmal Zeit hast, kannst mir ja schreibenHallo, jemand Lust und Zeit heute so ab 1445 Uhr , Raum Tulln?
Wixen, Blasen??
Würde gern mal zusehen lieber mitmachen aber das wäre ein AnfangHallo
Wir sind oft in Tulln unterwegs und wollten mal nach Treffpunkten fragen !
Gibt es überhaupt welche ?
Wenn ja wo ?
Waren mal am Aubad Parkplatz bei der Landesfeuerwehrschule untertags da hat uns jemand im Auto daneben zugesehen
sind gespannt ob sich in Tulln auch was tut …
Schade, leider neinJemand in tulln (umg) unterwegs heute?
Grüße aus Michelhausen ... bin öfter mal in Tulln!Jemand in tulln (umg) unterwegs heute?
Werde heute Vormittag im Saunasplash Tulln seinGrüße aus Michelhausen ... bin öfter mal in Tulln!