- Reaktionen
- 945
Bin gerade in TULLN….wer da der etwas action sucht…blasen wichsen…..und geil abspritzen….??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Abend eventuellJemand unterwegs in Tulln?
Würde für mich perfekt passen, Uhrzeit?Heute Abend eventuell
Ihr seids immer so spontanjemand in tulln unterwegs und möchte uns besuchen kommen um mit mir spaß zu haben
ja geht bei uns meistens nicht anders wenn wir zeit finden schreiben wir was ausIhr seids immer so spontan
In der Hoffnung, daß jemand auch Zeit hat?ja geht bei uns meistens nicht anders wenn wir zeit finden schreiben wir was aus
jo wenn wer zeit hat schön wenn nicht is halt amal soIn der Hoffnung, daß jemand auch Zeit hat?
Meldet euch halt einfach...jo wenn wer zeit hat schön wenn nicht is halt amal so
Ich bin besuchbar und wohne nicht weit von tulln, ca 10 MinutenWir sind öfter in Tulln, da wir in der Nähe wohnen, allerdings sind wir NICHT besuchbar
Immer wiederjemand in tulln unterwegs und möchte uns besuchen kommen um mit mir spaß zu haben
Ja - heute NMjemand in tulln unterwegs und möchte uns besuchen kommen um mit mir spaß zu haben