- Reaktionen
- 796
Das ist uns zu weit, da gehen wir lieber ins donausplash ,und greifen uns im Dampfbad aus.da ist am abend nichts los und man ist meistens alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist uns zu weit, da gehen wir lieber ins donausplash ,und greifen uns im Dampfbad aus.da ist am abend nichts los und man ist meistens alleine
kommt ihr regelmässig?Ist bis 21.00 Uhr offen.kommen immer so ab 19.00 uhr
Hallöchen wie geht's euch den?Hallo.sind auch ein pärchen aus tulln,beide ca. 40 Jahre.und wollen dort mal was erleben.waren schon oft im tullner Bad in der Sauna,aber da darf man ja nicht sexeln,heul
Ich denke, das Donausplash wird jetzt ein paar Besucher mehr habenDas ist uns zu weit, da gehen wir lieber ins donausplash ,und greifen uns im Dampfbad aus.da ist am abend nichts los und man ist meistens alleine
Heute vielleicht tullnerbad?Ah geh,so oft gehen wir ja nicht,ausserdem sind da noch zig pärchen auch dort.nicht nur wir!!
Kommt ihr heute vielleicht tullnerbad SaunaDas ist uns zu weit, da gehen wir lieber ins donausplash ,und greifen uns im Dampfbad aus.da ist am abend nichts los und man ist meistens alleine
Wann seit ihr dort immer?Das ist uns zu weit, da gehen wir lieber ins donausplash ,und greifen uns im Dampfbad aus.da ist am abend nichts los und man ist meistens alleine
und ich hab das für morgen vormittag am programm, zu schad das ich heut nicht kannHallo werden heute Nachmittag mal wieder die DonauSplash Sauna unsicher machen .
Bussi
Wie ist die Sauna so? Waren dort noch nie. Kann uns jemand was erzählen?!Hallo werden heute Nachmittag mal wieder die DonauSplash Sauna unsicher machen .
Bussi
Für 13 Euro ist die Sauna top..Wie ist die Sauna so? Waren dort noch nie. Kann uns jemand was erzählen?!
Für 13 Euro ist die Sauna top..
Sehr günstig stimmt. Was alles gibt es dort? Magst per pn schreiben,Für 13 Euro ist die Sauna top..