- Reaktionen
- 45
- Checks
- 2
@Mitglied #576419
Wann seid ihr denn dort?
Wann seid ihr denn dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach schade sonst hätte man sich mittags in der aubad Gegend treffen könnenWaren dort jetzt mal ein bissi spazieren hoffe wir sind in die richtige Richtung gegangen Richtung Zwentendorf ist der fkk Bereich oder ?
Wusste ich garnicht das es dort sowas gibtWaren dort jetzt mal ein bissi spazieren hoffe wir sind in die richtige Richtung gegangen Richtung Zwentendorf ist der fkk Bereich oder ?
...ist auch Richtung Greifenstein, gegenüber ca. Langenlebarn, gibts einen Steg und dahinter, unten in der Au die HäuserWaren dort jetzt mal ein bissi spazieren hoffe wir sind in die richtige Richtung gegangen Richtung Zwentendorf ist der fkk Bereich oder ?
Leider heute zu spät gelesen schade hätteveuch gern getroffenWaren dort jetzt mal ein bissi spazieren hoffe wir sind in die richtige Richtung gegangen Richtung Zwentendorf ist der fkk Bereich oder ?
'Leider' noch im Urlaub. Aber am 30. Wieder wenns Wetter passt!Wer morgen bei der Rosenbrücke?
...würde ich auch gern wissenGibt's in Tulln und Umgebung auch Plätzchen, wo DWT gerne gesehen sind?
Bei mir zu Hause....Gibt's in Tulln und Umgebung auch Plätzchen, wo DWT gerne gesehen sind?