Treffpunkte Tulln

Hallo :)

Wir sind oft in Tulln unterwegs und wollten mal nach Treffpunkten fragen !
Gibt es überhaupt welche ?
Wenn ja wo ?
Waren mal am Aubad Parkplatz bei der Landesfeuerwehrschule untertags da hat uns jemand im Auto daneben zugesehen :)

sind gespannt ob sich in Tulln auch was tut …
Wir könnten uns ja mal treffen :) wenn du auch mehr willst als das ich nur zuschaue 😉

Hallo.sind ein pärchen und öfters in der sauna in tulln.hatten in der sauna schon diverse fummelei,aber immer zurückhaltend,da wir nicht wussten ob dem Mann gegenüber das Recht ist!

Gestern war ein hübscher Mann mit uns im Dampfbad,der kurz zugesehen hat,aber meine Frau wollte dann nicht mehr weitermachen,weil sie Angst hatte , das er das meldet und wir verbot bekommen

Vielleicht hat ja ein pärchen hier auch Lust, im Dampfbad etwas mehr zu machen,und würde sich über ein anderes pärchen im Beisein, darüber freuen.gerne auch ein Mann um die 40 , rasiert, aus tulln, der auch zusehen mag.lg

Meine frau traut sich nur nicht,wenn ich bei ihr fummel, während ein mann anwesend ist,weil sie angst hat, das der sowas nicht will, und uns meldet,und wir hausverbot bekommen. Würde der Mann in der sauna , offen sagen, dass ihm das gefällt,und nicht stört, wenn ich ihre muschi ausgreife,wäre sie viel offener , weil dann ihre Ängste, über einen Rausschmiss, weg wären. Auch wäre es toll, wenn der Mann oder pärchen, sich beim zusehen, auch selber seinen schwanz wichsen würde! Sie steht auf rasierte Männer, bis 45 Jahren!

Zurück
Oben