- Reaktionen
- 1.936
Tulln messe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin in erste Halle, Halle 2, bin oral aktiv und passiv?Wenn du gerade in Tulln bist würde mich interessieren was Du konkret suchst. Vielleicht möchtest du ja von einem Mann besucht werden der dir genüsslich einen bläst
Ich hab zwei...eines nennt man Mund, das andere Arsch..Gibt es in Tulln oder Tullnerraum (Gegend) einen mann der ein gloryhole besitzt?
Du hast die Frage hier bereits gefühlt 2 Dutzend mal gestellt und es gab keine Reaktion darauf...Tullner gegend
Hat wer privates Zimmer (wohnung) zu mieten stundenweise?
Bla bla bla bla.....Du hast die Frage hier bereits gefühlt 2 Dutzend mal gestellt und es gab keine Reaktion darauf...
Was erwartest du dir bei einer weiteren Frage?
![]()
Und damit wärens zwei, die den Sinn eines Forums nicht erkannt haben..Bla bla bla bla.....
Er kann 1000mal gleiche Frage schreiben.
Das ist nicht deine problem
HahahahaUnd damit wärens zwei, die den Sinn eines Forums nicht erkannt haben..
Und btw: Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Auf die hat er geantwortet. Dein Kommentar ist daher weder angebracht, noch gerechtfertigt...was du mit Sicherheit wieder ignorierst, abwertend-beleidigend kommentierst und zu guter Letzt mich zu deinem persönlichen Feindbild erklärst...
Und da wundern sich alle, warum die Welt ist wie sie ist. Eine einfache Frage und es findet sich garantiert einer, der sich dran aufhängt und festbeisst..
Schönen Abend!
Und damit hast du nicht nur mir recht gegeben, sondern auch noch ein Klischee erfüllt..Hahahaha
Zuhause darf nicht sagen
Und dann bei Forum Vollgas
A so, du schauen meine bilda, a?Und damit hast du nicht nur mir recht gegeben, sondern auch noch ein Klischee erfüllt..
Gratuliere!
PS: Der Einzige, der Vollgas gibt bist du (s. #32)..![]()
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, aber ich kann dir versichern..das Letzte, dass mich interessiert sind deine Bilder..A so, du schauen meine bilda, a?![]()