Privat Diverses Tut sich was im Alfa Spa in Innsbruck?

Mitglied #11341

Neues Mitglied
Reaktionen
12
Hi Leute!

Ich frag mich ib sich im Alfa Spa manchmal was machen lässt. Nachmittags ist dort quasi nichts los. Im Whirlpool sitz ich meistens allein und genauso ists im Dampfbad also ist man unbeobachtet. Ich bin heute zwischen 15:00 und 18:00 dort und hoffe, dass vielleicht eine Dame dazustossen kann :) Man findet mich meist im Whirlpool ;) Ich würde den Damen als Erkennungszeichen vorschlagen, dass sie Ihr Handtuch über die Armlehne der Bank legen die am nähesten beim Whirlpool ist :) Ich geb mich dann zu erkennen indem ich mir dreimal durch haar fahre :)

Mal sehen ob sich da was ergibt heute :)

neuer anlauf: ich geh jetzt trainieren und würd mich über weibliche gesellschaft freuen...mein erkennungszeichen: ich hab ein weiss/goldenes iphone 6 plus dabei...dein erkennungszeichen: du fragst mich ob die fotos mit dem neuen iphone wirklich besser werden....ich sag: besser als beim samsung s6....du sagst: ok. bis später

danach whirlpool...dein erkennungszeichen: du bist im whirlpool, manchmall hustest du, wartest ein paar sekunden, und fährst dir mit der hand übers haar...mein erkennungszeichen ist das selbe

ok...wieder nichts. zumindest hab ich es probiert :) falls sich aber doch ein nettes weibliches wesen überlegen sollte, bin ich per PN erreichbar :) vielleicht auch einfach mal um geneinsam zu trainieren ;)

Schnitzeljagden haben schon was aufregendes, aber man sollte sich schon auch gedanken machen betreff wochentag+uhrzeit bzw wo!. Unter der woche nachmittags, arbeiten die meisten oder haben kinder koennen nit gleich weg...:hmm:

Ich lach mich tot und "kropfat"! Mann, must du einen Notstand haben um solch einen umständlichen Aufstand zu machen! Glaub mir eins: ich bin im Alfa seit dem ersten Tag der Öffnung und das mehrmals die Woche.
Auch bin ich haargenau immer zur selben Zeit im Saunabereich....ein derartiges Ansinnen kannst du dort komplett vergessen. Ich habe in all den Jahren dort auch noch nie ein Solomädchen getroffen, die für einen solchen Spass zu haben gewesen wäre!
Guter Rat: machs wie ich-geh danach ins Puff, dann hast du was du brauchst!

.......Geht da immer no nix? :cool:
Ich glaub, ich muss mich nochmal kropfat lachen! Siehe meinen Beitrag #12 weiter oben vom 17. März diesen Jahres !
Nein, es hat sich immer noch nichts geändert und wenn es mal wirklich so wäre,
dann versprech ich, die MariaTheresienstrasse 3 x nackt auf und ab zu laufen! :lol: :rofl: :D

Zurück
Oben