TV-Kanal-Zappen

...wild geworden. In der sawanne ist heute vuel los. Der erstebregen seit langem lockt die tiere hervor. Sieh da, die kleinen Löwenjungen......

... spielen schon mit kasperl und pezi. die großmutti schaut dabei zu und denkt sich ....

wieder meine Dritten vergessen...wie werd ichs Schnitzel beissen wenn mein Sohn sagt "hau rein Mutti", wieder wird er eilen....

... um den industriehäcksler von bosch zu besorgen. das gerät hat im test fünf von sechs punkten erhalten. das liegt am ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
graphologischen Gutachten. Jack the Ripper war eindeutig ein Frau, dies behauptet zumindest Professor...

brinkmann, der schließlich den ruf seiner schwarzwaldklinik zu verteidigen hat. deshalb nimmt er sein stethoskop, horcht den patienten besonders genau ab und meint dann stirnrunzelnd ...

Guten morgen österreich. Das Frühstücksfernsehn bringt heut viele tolle themen rund um das vergangenen eochenende. Beginnen wollen wir mit....

Tim, der unter Durchfall litt. Wie sich später herausstellen sollte, war die Ursache ein..

ein frühstück bei tiffany mit dem letzten mohikaner, der danach sofort...

wobei das große tor von kiew als finale von mussorgskys bilder einer ausstellung als wohl das highlight der ...

...Kürbiscremesuppe, der wir jetzt einen Löffel Schlagobers langsam zugeben und mit dem Stabmixer kräftig durchschlagen. Zwischenzeitlich.....

ist der hardrock-remix auf platz zwei der US-charts angelangt. die begeisterungsstürme der ....

die seefestspiele in mörbisch besucht. harald serfain findet auch das natürlich "wuuuundeeerbaaaar!". damit meint er ....

...die Ausdauer, die die Gabelantilope bei ihren Sprints an den Tag legt. Der Angreifer, ein schneller Sprinter, kann dem auf Dauer nichts entgegensetzen, und so....

ist der Gabelstapler leider umgekippt. Besonders bedauerlich, weil dabei ...

Zurück
Oben