O
Gast
(Gelöschter Account)
wer kennt sich denn mit flat tv's aus? speziell was netzteile anbelangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speziell was netzteile anbelangt
Früher gabs in Wien-Meidling einmal eine Firma namens "Radiobastler". Die hätte sich mit solchen Sachen ausgekannt und kompetent eine Reparatur vorgenommen.wer kennt sich denn mit flat tv's aus? speziell was netzteile anbelangt
von wos redest du??ich! Netzteile san kleine schwarze dinger mit eine kabel und einem stecker dran. nix zu danken - gern geholfen!
echt? wonnst wo an neuen 55zöller um 200.- findest, nimm 10 stück, i kauf das ab, sicherFrüher gabs in Wien-Meidling einmal eine Firma namens "Radiobastler". Die hätte sich mit solchen Sachen ausgekannt und kompetent eine Reparatur vorgenommen.
Heutzutage zahlt es sich wohl eher aus, einen neuen Fernseher anzuschaffen, als ein kaputtes Netzteil austauschen zu lassen.
von wos redest du??
ka ahnungWo ist denn da der Stecker? Bestenfalls findest da die Steckdose...
Wenn die Garantie angelaufen ist wird er die 200er nimma wert seinecht? wonnst wo an neuen 55zöller um 200.- findest
echt? noch 5 joa kost a 55 zöller nurmehr 200.-?? aufn flohmarkt von da wienertafel vielleichtWenn die Garantie angelaufen ist wird er die 200er nimma wert sein
danke für den tipp, aber ich bin aus sbgruf einmal bei der Firma R.U.S.Z in Wien an
Lützowgasse 12-14
1140 Wien
Tel: ****
nein, ich mache keine Werbung dafür
Verkauf seinen Audiecht? noch 5 joa kost a 55 zöller nurmehr 200.-?? aufn flohmarkt von da wienertafel vielleicht
von wos redest du??
die hat einen reglerDe kannst vergessen. Die hat keine Regler auf Brusthöhe...
die hat einen regler
ja bin e am überlegen, der a6 4g gfoid ma 360diesel psVerkauf seinen Audi
soll a so seinSiag kan
die lieben und nett gemeinten tips