O
Gast
(Gelöschter Account)
jez hast mich auf a idee gebrachtnix da mit lieb und nett, reiner selbstschutz, da alle befürchten das't uns ohne fernseher da herin noch mehr am arsch gehst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jez hast mich auf a idee gebrachtnix da mit lieb und nett, reiner selbstschutz, da alle befürchten das't uns ohne fernseher da herin noch mehr am arsch gehst ...
i kauf ma doch kan neichn fernseher wenn nurs netzteil kaputt iswenn der Fernseher älter als 2 jahre kommt längere zeit gesehen billiger neuen kaufen 55 zoll gibt es so ab 500€
wenn der Fernseher älter als 2 jahre kommt längere zeit gesehen billiger neuen kaufen 55 zoll gibt es so ab 500€
i kauf ma doch kan neichn fernseher wenn nurs netzteil kaputt is
Würde ich nicht sagen:Heutzutage zahlt es sich wohl eher aus, einen neuen Fernseher anzuschaffen, als ein kaputtes Netzteil austauschen zu lassen.
So kann man sich täuschen ........Wo ist denn da der Stecker? Bestenfalls findest da die Steckdose...
des netzteil hat 50.- gekostet, a guter neuer 55zöller kost ab 1000.- aufwärts.Heutzutage zahlt es sich wohl eher aus, einen neuen Fernseher anzuschaffen, als ein kaputtes Netzteil austauschen zu lassen.
sehr schön, hast dich nicht von den "Neukaufrednern" überzeugen lassen, sondern hast ein wenig dazu beigetragen, dass die Müllberge nicht unnötig wachsen! - keine Ironie, ist ernst gemeintich hab des netzteil selber getauscht . mein sohn ist wieder voller freude
des netzteil hat 50.- gekostet, a guter neuer 55zöller kost ab 1000.- aufwärts.
naja, .....ich war heute beim saturn...........und....ä.............. ....65zoll....sehr schön, hast dich nicht von den "Neukaufrednern" überzeugen lassen, sondern hast ein wenig dazu beigetragen, dass die Müllberge nicht unnötig wachsen! - keine Ironie, ist ernst gemeint
ok, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteilnaja, .....ich war heute beim saturn...........und....ä.............. ....65zoll....
moooooment, ich schmeisse ja nix weg, ich verkaufe jaok, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil
moooooment, ich schmeisse ja nix weg, ich verkaufe ja